Die besten Thriller - Koma

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerKoma
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (2017 - 2018) | Drama, Mysterythriller
    Beyond
    5.8
    20
    1
    Drama von Adam Nussdorf mit Jordan Calloway und Dilan Gwyn

    Beyond ist eine US-amerikanischen Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Freeform, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Holden, der zwölf Jahre lang im Koma lag. Als er eines Tages jedoch plötzlich wieder aufwacht, verfügt er über mysteriöse Kräfte, die sich niemand erklären kann.

  2. TR (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    Kriminalserie mit Erdal Besikçioglu und Saygin Soysal

    Die türkische Dramaserie 46 Yok Olan dreht sich um einen Genetik-Professor, der seine Schwester von einer schweren Krankheit befreien will. 

  3. IL (2017) | Kriminalserie, Thriller
    ?
    13
    Kriminalserie von Shlomo Moshiah mit Yoram Hattab und Ilanit Ben-Yaakov

    In der israelischen Thrillerserie Your Honor (OT: Kvodo) gerät der Richter Micah selbst mit dem Gesetz in Konflikt, als er die Straftat seines Sohnes vertuschen will.