Die besten Thriller - Schauspielerin

  1. US (2022) | Thriller, Drama
    Irma Vep
    6.7
    76
    7
    Thriller mit Alicia Vikander und Adria Arjona

    Irma Vep ist eine HBO-Dramaserie, die von Olivier Assayas geschrieben und inszeniert wurde. Darin spielt Alicia Vikander eine US-Schauspielerin, die im Zuge der Dreharbeiten des französischen Films Irma Vep bald nicht mehr zwischen Realität und Fiktion unterscheiden kann.

  2. US (2017 - 2018) | Drama, Thriller
    7.1
    6
    1
    Drama mit Christine Evangelista und Josh Henderson

    The Arrangement ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause E!, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Christine Evangelista schlüpft in die Rolle einer jungen Schauspielerin, die sich mit einem Megastar ihrer Branche einlässt und sich daraufhin in den Fängen einer Sekte wiederfindet.

  3. KR (2018) | Thriller, Liebesserie
    ?
    4
    Thriller mit Jang Ki-Yong und Ki-joo Jin

    Ein Serienkiller wurde verhaftet. Sein Sohn hat noch Jahre später in Come and Hug Me unter den Folgen seiner Taten zu leiden, ebenso wie die Opfer.