Die besten Thriller von 1991

  1. GB (1991) | Kriminalserie, Thriller
    Heisser Verdacht
    7.7
    45
    5
    Kriminalserie mit Helen Mirren und Tom Bell

    In dieser vielfach preisgekrönten Krimiserie muss Hauptkommissarin Jane Tennison, die das Sittendezernat von Soho in London leitet, oftmals Morde an Prostituierten aufklären. Tennison löst den Fall mit ihrer direkten, harten und kompromisslosen Natur und verschafft sich so den nötigen Respekt vor ihren männlichen Kollegen bei der Polizei.

  2. 6.8
    22
    2
    Mysterythriller mit Ross Hull und Daniel DeSanto

    In jeder Episode trifft sich eine Gruppe von Jugendlichen, die sich die Mitternachtsgesellschaft nennt, an einem Lagerfeuer im Wald, wo sie sich gegenseitig Gruselgeschichten erzählen.

  3. 4.8
    6
    2
    Science Fiction-Serie von Stephen King mit Keith Szarabajka und Felicity Huffman

    Bei einer Explosion in einem geheimen Forschungslaber kommt der alte Hausmeister Harlan Williams mit einer gefählichen Chemikalie in Berührung. Das löst eine unglaubliche Reaktion in ihm aus: Statt weiter zu altern wird er plötzlich immer jünger. Die Regierung will alles über dieses unglaubliche Phänomen herausfinden und setzt zur Jagd auf den flüchtigen Harlan an.

  4. CA (1991 - 1996) | Komödie, Drama
    ?
    2
    Komödie von Stephen J. Cannell und Stephen Kronish mit Michael Chiklis und Theresa Saldana

    Mit seinem Übergewicht und dem schütteren Haar sieht Tony Scali (Michael Chilklis) eher wie ein kleiner Beamter aus. Doch Scali ist ein von seinen Untergebenen geachteter Leiter einer Polizeidienststelle in einem Vorort von New York. Der Commish, wie ihn seine Männer nennen, hält nicht viel von spektakulären Schießereien. Wenn er sich aktiv in die Ermittlungen einmischt, was nicht selten geschieht, zieht er unorthodoxe Methoden aller Gewalt vor. Rückhalt und Ausgleich findet der Commissioner in seiner Familie, bei seiner Frau Rachel (Theresa Saldana) und seinem Sohn David (Kaj-Erik Eriksen).

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    Klassische Zeichentrickserie

    Die pfiffige Antoinette, von ihren Freunden liebevoll Tony genannt, verschlägt es von der Provinz nach Paris, wo sie einen Job bei der Zeitung "La Voix de Paris" annimmt. Zusammen mit dem Fotografen Alain und dem Künstler Bricolage beschränkt sich ihre Tätigkeit aber nicht lange auf den Journalismus, vielmehr fesselt sie die Auflösung von ungeklärten Verbrechen. Immer wieder kreuzt die rothaarige Reporterin dabei den Weg der Gaunerin Madame Lapin, doch Tony überführt letztendlich alle Verbrecher der Stadt.

  7. US (1991 - 1999) | Drama, Mysterythriller