Die besten Thriller der 2000er bei Netflix

  1. US (2006 - 2013) | Kriminalserie, Psychodrama
    Dexter
    8.4
    869
    487
    Kriminalserie mit Michael C. Hall und Jennifer Carpenter

    Dexter Morgan ist ein gutaussehender Forensiker, ein Blut-Spezialist, beim Miami Metro Police Department und hat ein dunkles Geheimnis: Er hat den unstillbaren Drang zu töten! Er nutzt seinen “dunklen Begleiter”, um Verbrecher, die – aus welchen Gründen auch immer – vom Gesetz verschont wurden, um die Ecke zu bringen.

  2. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    8.2
    331
    28
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  3. DE (2009 - 2012) | Mysterythriller, Abenteuerserie
    4.1
    13
    29
    Mysterythriller mit Franziska Alber und Gerda Böken

    Deutsche Version der niederländischsprachigen Fernsehserie ‘Het Huis Anubis’. Sie wird von Nickelodeon Deutschland produziert und gilt hierzulande als erste Daily Soap für Kinder.

  4. JP (2007) | Abenteuerserie, Komödie
    ?
    5
    Abenteuerserie von Mitsuo Iso mit Houko Kuwashima und Kouji Yada

    Coil - A Circle of Children (OT: Dennô koiru) ist eine japanische Animeserie, die im Jahr 2007 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.