Die besten Thriller der 2010er aus Südkorea bei - Im Stream

  1. KR (2017 - 2020) | Drama, Thriller
    Stranger
    7.9
    106
    8
    Drama mit Doona Bae und Seung-Woo Cho

    Stranger (OT: Bimilui Soop / AT: Secret Forest, Forest of Secrets) ist eine südkoreanische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Handlung folgt einem Staatsanwalt, der keine Emotionen fühlen kann. Gemeinsam mit einer Kommissarin löst er Mordfälle.

  2. KR (2016) | Drama, Thriller
    8
    33
    4
    Drama mit Je-hoon Lee und Hye-su Kim

    Signal (OT: Sigeuneol) ist eine südkoreanische Crime-Drama-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  3. KR (2014 - 2015) | Thriller, Krimikomödie
    8
    5
    2
    Thriller mit Chang-wook Ji und Min-Young Park

    Thriller-Serie über einen Boten, der jeden Auftrag annimmt - nur nicht Mord

  4. KR (2019) | Thriller
    7.5
    7
    6
    Thriller mit Seung-gi Lee und Bo-ra Hwang

    Das koreanische Spionage-Drama Vagabond handelt von einem Stuntman, der in ein schreckliches Flugzeugunglück verwickelt ist und daraufhin einen Korruptionsskandal aufdeckt.

  5. KR (2019) | Drama, Thriller
    7.4
    11
    5
    Drama mit Chong-ok Bae und Jae-Sung Choi

    Designated Survivor: 60 Days ist ein koreanisches Remake der US-amerikanischen Dramaserie Designated Survivor, in der ein Umweltminister nach einem schweren Attentat auf die politische Führungsriege plötzlich zum Anführer des Landes ernannt wird.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2017) | Drama, Liebesserie
    ?
    2
  8. KR (2010 - 2011) | Actionserie, Thriller
    ?
    4
    2
    Actionserie mit Woo-sung Jung und Seung-won Cha

    Die Athena Verschwörung – In tödlicher Mission (OT: Athena: Goddess of War) ist eine Action-Thriller-Serie.

  9. KR (2018) | Drama, Thriller
    ?
    5
    Drama mit Dong-Wook Lee und Seung-Woo Cho

    Life ist ein Thriller-Drama, das von Machtkämpfen und menschlichen Abgründen innerhalb eines Universitäts-Krankenhauses erzählt. In Deutschland läuft die Serie auf Netflix. (LE)

  10. KR (2019) | Drama, Mysterythriller
    ?
    2
    4
    Drama

    In der südkoreanischen Thrillerserie Doctor Prisoner wird ein brillanter Arzt eines Fehlers bezichtigt, den er nicht begangenen hat. Nachdem er seine Stelle im Universitätskrankenhaus verliert, beginnt er in einem Gefängnis zu arbeiten. Dort will er sich mit den größten Gangstern anfreunden, um einen perfiden Racheplan auszuführen.

  11. KR (2017 - 2019) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    5