Die besten Thriller aus China

  1. CN (2021 - 2023) | Anime, Drama
    Link Click
    8.3
    7
    2
  2. CN (2022) | Drama, Liebesserie
    ?
  3. ?
    Thriller mit Vin Zhang und He Hui Zi Zheng

    Chinesische Mystery-Serie über eine Frau, die die Zukunft sehen kann und dadurch einem Geheimnis auf die Spur kommt.

  4. ?
    3
    1
    Actionserie

    Chinesische Mystery-Abenteuerserie, die einige Verschwörungen eines bösen Clans auf die Schliche kommt.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. CN (2017) | Kriminalserie, Drama
    ?
    6
    1
    Kriminalserie mit Yueming Pan und Xiaoling Liu

    In Day and Night wird ein Ermittler von einem Mordfall zurückgezogen, als sein Bruder als Hauptverdächtiger ausgemacht wird. Er kündigt, wird allerdings vom neuen Ermittler des Falls als geheimer Berater wieder in den Dienst gestellt. (TS)

  7. CN (2022) | Drama, Thriller
    ?
    1
  8. ?
    2
  9. CN (2018) | Thriller, Drama
    ?
    4
    Thriller mit John Simm und Anthony Chau-Sang Wong

    In der Thriller-Serie Strangers gerät das Leben von Professor Jonah Mulray aus den Fugen, nachdem seine Frau Megan durch einen Autounfall in Hongkong ums Leben kam. Jonah muss in das ihm fremde Land reisen, um die Leiche seiner Frau zu identifizieren. (LE)

  10. ?
    30
    1
    Science Fiction-Serie mit Luyi Zhang und Yu Hewei

    Die chinesische Sci-Fi-Serie Three Body ist eine Serien-Adaption des Romans Die drei Sonnen von Cixin Liu. Darin werden die Auswirkungen der nahenden Invasion der außerirdischen Rasse der Trisolarier auf die Menschheit beleuchtet.