Die besten Thriller aus Frankreich

Du filterst nach:Zurücksetzen
ThrillerFrankreichSpanien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Stimmung
Altersfreigabe
  1. ES (2016) | Thriller
    Cannabis
    7
    28
    6
    Thriller von Hamid Hlioua mit Yasin Houicha und Kate Moran

    Cannabis ist eine französisch-spanische Mini-Serie über internationalen Drogenhandel. Die Perspektive beschränkt sich nicht nur auf die Gangster, sondern zeigt auch den Einfluss, den deren kriminelle Machenschaften auf ihre Familien haben.


  2. ES (1989) | Thriller, Drama
    ?
    2
    Thriller von René Barjavel mit Louise Marleau und Claude Rich

    Die Französin Jeanne Corbet ist auf der Suche nach ihrem Geliebten, dem Wissenschaftler Roland Fournier, der mit einigen Kollegen aus der Krebsforschung spurlos verschwunden ist. Sie glaubt nicht daran, dass er tot sein soll, hätte aber auch nicht gemeint, dass ihre Suche vierzehn Jahre dauern soll. Als sie Roland endlich findet, lebt er auf einer geheimnisvollen Insel und scheint um kein Jahr gealtert.

  3. ?
    1
    Abenteuerserie von Robert Harris

    Verfilmung des Bestsellers von Robert Harris: Der junge Baumeister Marcus Attilius wird im Jahr 79 n.Chr. nach Pompeii geschickt, um dort das größte Aquädukt des Römischen Reiches zu reparieren. Von den Hängen des Vesuvs wird über die Aqua Augusta die Bucht des heutigen Neapel mit Wasser versorgt. Dort kommt er einer Verschwörung auf die Spur, doch unheimliche Vorzeichen deuten auf eine noch größere Gefahr, die von der überwätigenden Kraft der Natur selbst ausgeht.