Die besten Tragikomödien von 2019

  1. GB (2019 - 2022) | Komödie, Drama
    After Life
    7.9
    309
    78
    Komödie mit Ricky Gervais und Kerry Godliman

    After Life ist eine Comedyserie aus dem Hause Netflix, die von Comedian Ricky Gervais erdacht wurde. Darin übernimmt Gervais die Hauptrolle eines Mannes, dessen neues Lebensmotto die totale Gleichgültigkeit ist.

  2. KR (2019 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    7.2
    21
    4
    Tragikomödie mit So-Hyun Kim und Ga-ram Jung

    Love Alarm ist die erste südkoreanische Eigenproduktion aus dem Hause Netflix. Das Format wurde im Januar 2017 bestellt und basiert auf den gleichnamigen Webtoon von Kye Young Chon. Die Geschichte dreht sich um eine App, die wahre Liebe auf zehn Meter Entfernung bestimmt.

  3. GB (2019) | Komödie, Tragikomödie
    6.7
    23
    8
    Komödie mit Niamh Algar und Joe Cole

    Pure ist eine britische Dramedy-Serie, die auf der Autobiografie der Journalistin Rose Bretécher basiert. Die Geschichte dreht sich um eine 22-jährige Studentin, die von sexuellen Gedanken verfolgt wird, die ihr Angst machen. In London will sie daher ein neues Leben starten - doch dann verliert sie erst so richtig die Kontrolle.

  4. SE (2019) | Komödie, Tragikomödie
    7.2
    36
    2
    Komödie von Lukas Moodysson mit Vilhelm Blomgren und Mattias Silvell

    Im Mittelpunkt der Geschehnisse von Gosta befindet sich ein schwedischer Kinderspychologe, der aus der Großstadt in die Kleinstadt zieht und versucht, der freundlichste Mensch auf Erden zu werden. Doch dieses Vorhaben entpuppt sich als zweischneidiges Schwert und sorgt für allerlei unglückliche Missverständnisse. Gosta ist die erste Comedy-Serie von HBO Nordic. (MH)

  5. US (2019) | Tragikomödie, Komödie
    6.9
    48
    4
    Tragikomödie von Robert Funke und Matt Lutsky mit Kirsten Dunst und Théodore Pellerin

    On Becoming a God in Central Florida ist eine US-amerikanische Dramedy-Serie aus dem Hause Showtime. Kirsten Dunst schlüpft darin in die Rolle einer Frau namens Krystal Gill, die alles in ihrem Leben verloren hat und es sich nun wieder zurückholt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.