Die besten Tragikomödien der 2010er aus USA - Als Flatrate

  1. US (2016) | Drama, Tragikomödie
    8.2
    333
    22
    Drama von Dan Fogelman mit Milo Ventimiglia und Mandy Moore

    Die von Dan Fogelman kreierte Geschichte spielt auf verschiedenen Zeitebenen und erzählt von verschiedenen Menschen, die alle am gleichen Tag geboren sind. 

  2. US (2014) | Tragikomödie, Drama
    7.5
    363
    16
    Tragikomödie von Jill Soloway mit Jeffrey Tambor und Gaby Hoffmann

    In der Amazon-Serie Transparent geht es um eine dysfunktionale Familie, die in Los Angeles lebt. Einer der zentralen Konflikte ist die Sexualität der einzelnen Familienmitglieder, so fühlt sich beispielsweise Familienoberhaupt Morton seit Jahren in einen männlichen Körper eingesperrt und...

  3. US (2018) | Tragikomödie
    8.1
    121
    10
    Tragikomödie von Dave Holstein mit Jim Carrey und Catherine Keener

    In der ebenso tragischen wie komischen Serie Kidding verkörpert Jim Carrey den Kinderfernsehstar Jeff Pickles, dessen beruflicher Erfolg sich in seinem Familienleben nicht widerspiegelt. (MH)

  4. US (2018) | Tragikomödie, Komödie
    7.5
    140
    9
    Tragikomödie von Alec Berg und Bill Hader mit Bill Hader und Henry Winkler

    In der HBO-Comedy Barry schlüpft Bill Hader in die Rolle des titelgebenden Ex-Marine, der sich nach seiner Karriere beim Militär als Profikiller verdingen muss, um über die Runden zu kommen. Dabei würde er am liebsten einfach nur seine Passion als Schauspieler ausleben.

  5. US (2016) | Komödie, Tragikomödie
    7
    107
    13
    Komödie von Will Arnett mit Will Arnett und Ruth Kearney

    Flaked ist eine US-amerikanische Comedy-Drama-Serie aus dem Hause Netflix. Will Arnett schlüpft in die Rolle eines selbsternannten Gurus namens Chip, der sich ausgerechnet in die Angebetete seines besten Freundes verliebt. Fortan dominieren unzählige Halbwahrheiten sein Leben - doch irgendwann...

  6. US (2016) | Komödie, Tragikomödie
    6.3
    87
    10
    Komödie von Joe Swanberg mit Emily Ratajkowski und Jake Johnson

    Easy ist eine US-amerikanische Anthologieserie aus dem Hause Netflix. Das Format spielt im Chicago der Gegenwart und wurde von Joe Swanberg kreiert. Im Mittelpunkt der Geschichte befinden sich Menschen aus der Stadt und ihre gegenseitigen Beziehungen im Angesicht von Liebe, Sex und...

  7. US (2018) | Drama, Familiendrama
    6.7
    54
    1
    Drama von Alan Ball mit Holly Hunter und Tim Robbins

    Here and Now ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause HBO, die von Six-Feet-Under- und True-Blood-Schöpfer Alan Ball kreiert wurde. Erzählt wird von einem Paar, das drei Kinder aus drei verschiedenen Ländern adoptiert hat und zudem noch ein leibliches Kind bekommt.

  8. US (2017) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    26
    4
    Tragikomödie von Spike Lee mit DeWanda Wise und Anthony Ramos

    Spike Lees Netflix-Serie Nola Darling erzählt die Geschichte einer jungen Frau, die sich als Künstlerin versucht und zwischen ihren drei Verehrern hin- und hergerissen ist. Nola Darling basiert dabei auf dem gleichnamigen Spike-Lee-Film von 1986, der im Original den Titel She's Gotta Have It...

  9. US (2018) | Drama, Tragikomödie
    6.2
    19
    3
    Drama von Andy Breckman mit Tony Danza und Josh Groban

    Im Zentrum von The Good Cop steht die Beziehung zwischen Tony Sr., einem in Ungnade gefallenen ehemaligen New Yorker Polizisten, und Tony Jr., sein Sohn, der selbst auch Polizist geworden ist.

  10. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    7
    33
    3
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

Ab 18. Juli im Kino!Anna