Die besten Unterhaltungssendungen - Suche

  1.  (2011 - 2024) | Komödie, Reality Show
    Impractical Jokers
    7.7
    9
    3
    Komödie

    Imprectical Jokers dreht sich um vier Freunde die sich gegenseitig lustige Aufgaben stellen, die sie, überwacht von versteckten Kameras, ausführen müssen. Währenddessen bekommen sie Anweisungen der anderen über In-Ear-Kopfhörer.

  2. US (2004 - 2012) | Reality Show
    3.9
    3
    6
    Reality Show mit Duane Chapman

    Die Reality-TV-Show handelt von Duane „Dog“ Chapman, einem Kopfgeldjäger auf Hawaii. Dort spürt er, zusammen mit seiner üppigen Frau Beth Smith Chapman und einem Geschäftspartner, seinen Söhnen Duane Lee und Leland, seinem Partner Tim „Youngblood“ Chapman und seiner Tochter Lyssa „Baby“ Chapman, Kriminelle auf.

  3. 3.7
    4
    11
    Reality Show

    Auf RTL2 ausgestrahlte Doku-Soap, in der deutsche Männer im besten Alter versuchen, in Russland, Rumänien und der Ukraine eine Frau zu finden.

  4. 4.7
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit Sonja Zietlow und Daniel Hartwich

    Bei Ich bin ein Star – Lasst mich wieder rein handelt es sich um einen Ableger der erfolgreichen RTL-Sendung Ich bin ein Star – Holt mich hier raus. Das Prinzip der Reality-Show gestaltet sich wie folgt: Ehemalige Dschungelcamp-Kandidaten bekommen eine zweite Chance, um später noch einmal in der Muttershow aufzutreten.

  5. 3
    Unterhaltungssendung

    In der Show sind neun mehr oder weniger prominente Kandidaten in Zellen von jeweils acht Quadratmetern auf sich allein gestellt. Sie verbringen zehn Tage in freiwilliger „Einzelhaft“ ohne jegliche Verbindung zueinander oder zur Außenwelt, wobei sie zu jedem Zeitpunkt gehen dürfen. In verschiedenen Tests müssen die Teilnehmer vor allem ihre geistige Ausdauer unter Beweis stellen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2007 - 2009) | Unterhaltungssendung
    2
    12
    Unterhaltungssendung mit Tila Nguyen

    Tila Tequila (eigentlich Tila Nguyen) zeigt in ihrer Dating-Show A Shot at Love with Tila Tequila, dass man Quote machen kann und dabei vielleicht noch den Partner (männlich oder weiblich) fürs Leben finden kann. Nach zwei Staffeln (2007-2008) ist dies Tila Tequila allerdings noch nicht gelungen. Das Reality-TV-Format A Shot at Love with Tila Tequila wurde auf MTV ausgestrahlt.

  8. US (2003 - 2023) | Reality Show
    2.2
    Reality Show

    Die seit 2003 auf dem Fernsehsender ABC ausgestrahlte Show ist ein Ableger von "The Bachelor". Daz Prinzip ist dasselebe, nur dass eine Junggesellin ihren Traummann aus einer Gruppe von Bewerbern herausfiltert.

  9. DE (2003 - 2024) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    1.5
    2
    24
    Unterhaltungssendung

    Deutscher Ableger der US-Sendung “The Bachelor”. Ein Junggeselle sucht sich hier aus den Kandidatinnen seine Favoritin aus. Bis die Gewinnerin feststeht, wird eine Kandidatin nach der anderen rausgewählt, indem der Bachelor an alle Rosen verteilt, die weiterkommen.

  10. 1.5
    5
    Reality Show

    Das amerikanische Format läuft auf dem Sender ABC und handelt von einem Junggesellen, der sich seine Traumfrau aus einem Bewerberkreis aussucht. Jede Folge findet eine Eliminationrunde statt, nach der einige Kandidatinnen die Show verlassen müssen. Der deutsche Ableger "Der Bachelor" wird auf RTL ausgestrahlt.

  11. DE (2014 - 2023) | Reality Show
    0.9
    3
    11
    Reality Show mit Nadine Klein

    Auf RTL ausgestrahlter Ableger der US-amerikanischen Show The Bachelorette. In Die Bachelorette buhlen mehrere Männer um die Gunst einer Junggesellin. Über das Verteilen von Rosen wählt die Dame die Kandidaten in die nächste Runde, bis nur noch ihr Traumprinz übrig bleibt.

  12. DE (2003 - 2004) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit Kai Pflaume

    Die deutsche Castingshow Star Search orientiert sich am US-amerikanischen Vorbild gleichen Namens. Das Format lief von 2003 bis 2004.

  13. DE (2012 - 2015) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    ?
    2
    Unterhaltungssendung mit Julia Leischik

    In der Sendung Julia Leischik sucht: Bitte melde dich begibt sich Julia Leischik auf die Suche nach vermissten Menschen. Die Show wird für den Sender Sat.1 produziert.