Die besten Unterhaltungssendungen von 1993

  1. DE (1993 - 1994) | Parodie, Komödie
    RTL Samstag Nacht
    7
    11
    14
    Parodie mit Olli Dittrich und Wigald Boning

    Ein Highlight der deutschen Comedyszene war ab dem Jahr 1993 bis 1998 die Show “RTL Samstag Nacht”, das Sprungbrett für Komiker wie Mirco Nontschew, Stefan Jürgens, Olli Dittrich, Esther Schweins oder Wigald Boning an den Himmel der Comedywelt.

  2. US (1993 - 2009) | Talk Show, Unterhaltungssendung
    7.5
    1
    Talk Show mit Conan O'Brien

    Nach einem schwierigen Start 1993 wurde die Talk-Show Late Night with Conan O’Brien schnell zu einem Kritiker- und Publikumsliebling. Die Serie lebt von zahlreichen wiederkehrenden Charakteren und Sketchen.

  3. AT (1993 - 2011) | Unterhaltungssendung
    6.5
    2
    3
    Unterhaltungssendung mit Thomas Brezina und Peter Faerber

    In Tom Turbo geht es um das titelgebende Fahrrad, das 111 verschiedene Tricks drauf hat. Gemeinsam mit Thomas Brezina löst er die verschiedensten Detektiv-Fälle. Hilfe bekommt er dabei von seinen Freunden, sechs neuen Jungdetektiven.

  4. ?
  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. US (1993 - 2015) | Talk Show, Komödie
    ?
    3
    Talk Show mit Hal Gurnee und Paul Shaffer

    Late Show with David Letterman ist eine Late-Night-Talkshow des US-amerikanischen Senders CBS. Aufgezeichnet wird sie im Ed Sullivan Theater in New York City.

  7. DE (1993) | Talk Show, Komödie
    ?
    1
    Talk Show mit Stefan Raab und Marcus Wolter

    Vivasion ist eine Unterhaltungssendung aus dem Hause Viva. Moderiert wird die Show von Stefan Raab. Neben Gesprächen mit prominenten Gästen unterhalten diverse Einspieler das Publikum. 1997 wurde die Sendung in Vivasion plus umbenannt.