Die besten Unterhaltungssendungen von 1999

  1. Wer wird Millionär?
    6.2
    8
    42
    Unterhaltungssendung mit Günther Jauch

    Weltweit bekannte und beliebte Quizshow. In der von Günther Jauch moderierten deutschen Ausgabe müssen die Kandidaten zuerst eine Auswahlfrage beantworten und der Schnellste darf auf den Stuhl und muss dann mit Hilfe von 3 bzw. 4 Jokern Fragen aus verschiedenen Wissensgebieten mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad beantworten, die ihn immer näher an den Hauptgewinn bringen.

  2. 5.7
    14
    68
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Max Mutzke

    In seiner Late Night-Show TV total präsentiert Stefan Raab seine Sicht auf die täglichen Ereignisse in den Medien. Mit prominenten Gästen aus Film und Fernsehen sowie nationalen und internationalen Musikgrößen plaudert der Moderator über ihre neuen Projekte. Dabei bietet Stefan Raab auch jungen Talenten eine Bühne.

  3. DE (1999) | Sketche, Komödie
    5.8
    2
    1
    Sketche mit Henry Gründler und Ruth Moschner

    "Freitag Nacht News" ist seit Jahren Deutschlands erfolgreichste Comedy-News-Satire-Show. Jeden Freitag bietet Anchorman Henry Gründler mehr als nur reine Information: Er deckt die wahren Hintergründe auf. Ob Politiker, Prominente oder Sportgrößen - von Henry Gründler bekommt jeder, was er verdient. Denn im Gegensatz zu anderen Nachrichtenmoderatoren ist er weder objektiv noch neutral und steht zudem nicht auf der Gehaltsliste politischer Parteien. Wer es leid ist, 24 Stunden, Tag für Tag, sieben Tage die Woche dieselben Nachrichten präsentiert zu bekommen, der schaut die "Freitag Nacht News" - denn nur hier gibt es die schonungslose Wahrheit - hundertprozentig ohne Schleichwerbung. Unterstützt wird Henry Gründler von Gast-Moderatorinnen, unter anderem sind dabei: Susan Sideropoulos, Janine Kunze, Katy Karrenbauer und Mariella Ahrens.

  4. CZ (1999) | Talk Show
    ?
  5. CZ (1999) | Talk Show
  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Unterhaltungssendung

    Super Toy Club ist eine Unterhaltungssendung, die seit 1999 auf Super RTL ausgestrahlt wird. Seit 2017 gibt es eine Neuauflage der Show.

  8. DE (1999) | Talk Show
    ?
    1
  9. GB (1999 - 2023) | Reality Show, Dokumentarserie
    ?
    1