Die besten Unterhaltungssendungen von 2006 aus Nordamerika

  1. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    MTV Game One
    7.9
    26
    39
    Unterhaltungssendung

    GAME ONE (vorher MTV Game One; im Pilot als MTV Players) ist eine deutsche Fernsehsendung, die sich im Allgemeinen mit dem Thema Videospiele beschäftigt.

  2. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    6.1
    5
    30
    Unterhaltungssendung mit Stefan Raab und Steven Gätjen

    Der Titel ist Programm: In der Spielshow Schlag den Raab gilt es, Tausendsassa und GroĂŸmaul Stefan Raab in unterschiedlichen Wettbewerben zu schlagen. Dem Sieger winken mindestens 500.000 Euro. Dabei gilt es, sowohl sportliche als auch geistige Fitness und Geschicklichkeit zu beweisen.

  3. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren SchulabschluĂŸ hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr GlĂ¼ck versucht.

  4. GB (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    7.8
    5
    2
    Unterhaltungssendung mit Stephen Fry und Alan Davies

    In der Panel Quizshow QI stellt Gastgeber Stephen Fry klar, dass es fĂ¼r Fakten wichtiger ist, unser Interesse zu wecken, als wahr zu sein.

  5. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst GĂ¼nter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm Ă¼ber die vier Schrott-BrĂ¼der aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-GĂ¼nter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    StĂ¼rz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    4.9
    1
    1
    Unterhaltungssendung mit Thomas Hackenberg und Janine Kunze

    Völlig ahnungslos steigen Fahrgäste in das "Quiz Taxi" zu Thomas Hackenberg, der nicht nur Chauffeur, sondern auch Moderator der in Deutschland ersten mobilen Rateshow ist. Auf dem Weg zu ihrem Fahrziel bietet sich den Kandidaten die Chance, mit jeder richtig beantworteten Frage viel Geld zu gewinnen. Bei besonders schwierigen Fragen helfen ein Passanten- und ein Telefonjoker. Geben die Kandidaten keine oder eine falsche Antwort, verlieren sie eines ihrer drei Leben. Mit der dritten falschen Antwort ist Schluss mit der Fahrt im "Quiz Taxi" und die Kandidaten mĂ¼ssen es verlassen, auch wenn das Fahrziel noch nicht erreicht sein sollte.

  8. DE (2006 - 2023) | Unterhaltungssendung
    4
    2
    126
    Unterhaltungssendung

    In der VOX-Serie "Das perfekte Dinner" werden Hobbyköche begleitet, die fĂ¼r andere Mitstreiter kochen und versuchen, den Titel "Das perfekte Dinner" fĂ¼r ihren Abend zu gewinnen.

  9. DE (2006 - 2012) | Reality Show
    4.8
    3
    2
    Reality Show mit Lina van de Mars und Alex Wesselsky

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wo könnte dieser Spruch besser passen, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn, wer hier nicht auf alle Details achtet, kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf dem immer grĂ¶ĂŸer werdenden Markt noch den Ăœberblick behalten? Kein Problem - mit dem Checker. Der Checker: Das ist der Sänger und Motor-Freak Alex. Er kennt die Tricks der Händler, die VorzĂ¼ge und Nachteile der einzelnen Auto-Modelle, hat Preislisten im Kopf und einen Blick fĂ¼r versteckte Makel. Mit dem Checker im Gepäck klappt die Suche nach dem Traumauto garantiert!

  10. DE (2006) | Unterhaltungssendung
    3.6
    1
    6
    Unterhaltungssendung mit Daniel Hartwich und Sylvie Meis

    Let's Dance ist eine deutsche Tanz-Unterhaltungsshow aus dem Hause RTL, die 2006 erstmals ausgestrahlt wurde. Darin treten Prominente im Zweierteam mit professionellen Tänzerinnen und Tänzern gegeneinander an.

  11. DE (2006 - 2024) | Unterhaltungssendung
    1.9
    9
    72
    Unterhaltungssendung mit Heidi Klum

    Heidi Klum sucht Deutschlands neues Topmodel! Die Bewerberinnen mĂ¼ssen beweisen, was in ihnen steckt und unterschiedliche Aufgaben bewältigen: Wer hat als erste Hemmungen, wenn der Catwalk auf einmal an einem auĂŸergewöhnlichen Ort liegt? Wer zeigt die nötige Kreativität, um sich in wenigen Minuten ein komplettes Outfit im Second-Hand-Laden zusammenzustellen? Und wer besteht auch völlig ohne Make-up vor der Kamera?

  12. ?
    Unterhaltungssendung

    FĂ¼r sie zählt das pure Adrenalin: Stuntmen. Etwa fĂ¼r Felix Baumgartner, österreichischer Extremsportler, der als erster Mensch mit CarbonflĂ¼geln den Ă„rmelkanal von Dover bis Calais Ă¼berquert hat. Oder fĂ¼r Seth Enslow, den Distanz-Springer auf dem Motorcross. Ob sie wirklich so knallharte Typen sind, dieser Frage stellen sie sich mit besonders extremen Stunts in Stunt Junkies.

  13. ?
    Dokumentarserie

    Die Doku-Soap Tattoo – Eine Familie sticht zu, die auf dem Fernsehsender DMAX ausgestrahlt wurde, zeigt uns den Alltag in einem Tätowierstudio in Trier und Hamburg.

  14. MO (2006) | Reality Show
    ?
  15. US (2006) | Talk Show
    ?
  16. US (2006) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    Black. White. ist eine US-amerikansiche Comedy-Serie aus dem Hause FX, die am 8. März 2006 ihre Premiere feierte.

  17. US (2006) | Unterhaltungssendung
    ?
    Unterhaltungssendung mit James Black und Ron Roggé

    Fashion House ist eine US-amerikanische Soap-Opera, die sich in der Mode- und Fashion-Szene abspielt.

  18. ?
    Unterhaltungssendung

    Breakdancer in Osaka. Lowride Biker in Mexico City. Seiltänzer in Rio. "Barrio 19" präsentiert Talente aus aller Welt. Die Phantasie, die unglaublichen Fähigkeiten und die elektrisierende Risikobereitschaft dieser GroĂŸstadtartisten zeigen sich beim Fireskating, Street-Golf, Flatlanding und Kampfsport, bei Basketballtricks und anderen echten Tricks der StraĂŸe. Diese KĂ¼nstler haben eines gemeinsam: das Verlangen, andere zu verblĂ¼ffen und zu erstaunen. Genau das schaffen sie!

  19. US (2006 - 2017) | Reality Show
    ?
    2
    Reality Show

    In der Reality-Show Bad Girls zieht eine Gruppe von aufsässigen Frauen in ein Haus. Dort sollen sie an einem Experiment teilnehmen, das ihr schlechtes Verhalten mĂ¤ĂŸigen soll.

  20. NG (2006) | Reality Show
    ?
  21.  (2006 - 2007) | Komödie, Reality Show
    ?
    1
    1
    Komödie von Scott Satin mit Stan Lee und Jarrett Crippen

    Who Wants To Be A Superhero? ist eine Reality Show, die Stan Lee moderierte. In den zwei Staffeln traten mehrere Bewerber gegeneinander an und erschufen einen neuen Superhelden. Jede Folge schied einer von ihnen aus. Der Superheld des Gewinners hatte einen Auftritt in einem Dark Horse Comic.