Die besten Unterhaltungssendungen aus Deutschland bei Netflix

  1. DE (2020) | Talk Show
    Frank Elstner: Wetten, das war’s..?
    7.1
    5
    3
    Talk Show mit Frank Elstner und Joko Winterscheidt

    Mit der Netflix-Talkshow Frank Elstner: Wetten, das war’s..? verabschiedet sich der deutsche Entertainer Frank Elstner von seiner Fernsehkarriere und führt mit verschiedenen deutschen Stars wie Lena Meyer-Landrut, Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf ehrliche Gespräche.

  2. DE (2022) | Reality Show
    6.9
    5
    1
    Reality Show mit Leni Bolt und Jan-Henrik Scheper-Stuke

    Die Netflix-Serie Queer Eye Germany ist die deutsche Adaption der erfolgreichen Makeover-Show Queer Eye. Darin hilft eine Gruppe queerer Persönlichkeiten mehren Menschen dabei, ihr Leben umzugestalten und zu verbessern. Die deutschen Fab 5 sind Aljosha, Ayan, David, Leni und Jan-Henrik.

  3. US (2017 - 2018) | Unterhaltungssendung, Reality Show
    6.2
    14
    2
    Unterhaltungssendung

    Ultimate Beastmaster ist eine internationale Game-Show aus dem Hause Netflix, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Rahmen der Show treten sechs Teams aus sechs verschiedenen Ländern an. Ultimate Beastmaster ist das erste Projekt dieser Art, das Netflix im Rahmen seiner globalen Eigenproduktionen umgesetzt hat.

  4. DE (2021) | Reality Show
    5.5
    3
    1
    Reality Show mit Oliver Polak und Christian Ulmen

    In der Netflix-Show Your Life Is a Joke verbringt Stand-Up-Comedian Oliver Polak mit verschiedenen Gästen – darunter Nura, Jennifer Weist und Christian Ulmen – jeweils einen gemeinsamen Tag. Am Ende des Tages ehrt er seine Gäste mit einem persönlichen Roast.

  5. 5.4
    1
    Reality Show mit Palina Rojinski

    Sing On! Germany ist eine Karaoke-Show von Netflix, die von Palina Rojinski moderiert wird. In jeder Folge treten Kandidaten in unterschiedlichen Song-Battles gegeneinander an. Doch nur wer die meisten Töne trifft, kann am Ende das Preisgeld von bis zu 30.000 Euro mit nach Hause nehmen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Reality Show
    4
    4
    2
    Reality Show

    Too Hot To Handle Germany ist eine Reality-Dating-Show von Netflix. Darin lernen sich 10 Singles an einem paradiesischen Strand kennen. Am Ende erhalten sie ein Preisgeld von 200.000 Euro, wenn sie die Finger voneinander lassen. Denn jegliche sexuelle Annäherung ist verboten und senkt den Gewinn.

  8. DE (2020) | Reality Show
    3.8
    1
    3
    Reality Show mit Angelina Kirsch

    Wer kann, der kann! ist die deutsche Adaption der Netflix-Back-Show Nailed It!, in der Hobbybäcker in Challenges gegeneinander antreten und dabei meist gnadenlos scheitern. Die deutsche Version wird von Angelina Kirsch moderiert. (MW)

  9. 1.3
    3
    7
    Talk Show mit Enissa Amani

    Studio Amani ist eine deutsche Late-Night-Show aus dem Hause ProSieben, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Durch die Show führt die Komikerin Enissa Amani und sie heißt dabei zahlreiche Gäste aus den unterschiedlichsten Fachgebieten willkommen.