Die besten Unterhaltungssendungen bei Apple TV

  1. Mein neuer Freund
    7.6
    45
    19
    Reality Show mit Christian Ulmen

    Christian Ulmen lehrte 2005 den deutschen Fernsehzuschauer mit Mein neuer Freund, was Fremdschämen bedeutet. In jeder Episode der Reality-Show trat Ulmen als eine andere kolossale Nervensäge auf. Diese quälte ihre Opfer vor Partner, Verwandten und Freunden. Für den Kandidaten bestand das Ziel jeder Folge darin, die Tortur einen Tag lang zu überstehen. Kein allzu leichtes Unterfangen.

  2. US (1975 - 2024) | Komödie, Mediensatire
    7.8
    18
    14
    Komödie mit Elisabeth Moss und Nathan Lane

    Saturday Night Live ist eine der erfolgreichsten amerikanischen Fernsehshows und seit über 35 Jahren auf dem Sender NBC beheimatet. Die Show ist eine Mischung aus Stand-Up-Comedy, musikalischen Einlagen und Sketchen. Neben zahlreichen Stars, welche auch als Gastgeber der Show auftreten, gilt die Show auch als Talentschmiede für Nachwuchs-Komiker. Einige der Sketche wurden auch als Filme adaptiert.

  3. US (2018) | Satire, Politische Satire
    7.7
    103
    10
    Satire von Sacha Baron Cohen mit Sacha Baron Cohen

    Who Is America? ist eine Satire-Serie von Showtime mit Sacha Baron Cohen. Der Sender hielt sich bis kurz vorm Start mit Infos zurück und verriet bei der Ankündigung nur, was er alles nicht zeigen durfte, wobei er sie sie als "vielleicht gefährlichste Show in der Fernsehgeschichte" beschrieb. Dass Sacha Baron Cohen dabei ist, wurde erst später durch Plakate und einen von ihm veröffentlichten Teaser bekannt. (SW)

  4. US (1996 - 2024) | Talk Show, Satire
    7.4
    13
    8
    Talk Show mit Trevor Noah und Jon Stewart

    The Daily Show (offiziell: The Daily Show with Jon Stewart) ist eine US-amerikanische Nachrichtensatire. Moderiert wurde die Show von 1996 bis Dezember 1998 von Craig Kilborn, seit 1999 ist Jon Stewart der Host.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. 7.2
    4
    5
    Motorradserie mit Andy Bell und Jolene Van Vugt

    In 80 Stunts um die Welt - so könnte der Untertitel zu Nitro Circus lauten - die Zahl als Richtwert verstanden. Adrenaline Circle könnte ein weiterer Name für Nitro Circus sein - denn dass Adrenalin durch den Körper von Travis Pastrana und sein Team zirkuliert, ist Grundvoraussetzung für das schadlose Überstehen der waghalsigen Stunts in verschiedenen Disziplinen wie Dirt- oder Basejumping.

  7. 7.1
    7
    1
    Talk Show mit Kurt Krömer

    Kurt Krömer lädt nicht nur ein, sondern geht auch raus. Dahin wo es weh tut. Sein Besuch bei den ISAF Truppen in Afghanistan wird in seiner Sendung in Einspielern ein kleiner, aber fester Bestandteil sein. Aber auch mit Themen wie Migration, Rechtsradikalismus, und Randgruppen, sowie seinen ganz persönlichen Macken und Ticks, setzt sich Krömer zwar humorvoll, aber doch mit dem notwendigen Respekt in Einspielfilmen auseinander.

  8. US (2003 - 2019) | Unterhaltungssendung, Komödie
    6.7
    7
    9
    Unterhaltungssendung

    In dieser Comedy-Reihe wird in jeder Episode ein Prominenter von Freunden und Kollegen wenig zimperlich durch den Kakao gezogen. Zwischen 1998 und 2002 produzierte Comedy Central die "Roasts" des New York Friars' Club, ab 2003 begann der Sender, eigene Folgen in gleichem Stil zu machen. Bisher wurden u.a. Pamela Anderson, William Shatner und David Hasselhoff ordentlich vorgeführt.

  9. AT (2007 - 2017) | Komödie, Reality Show
    7.6
    2
    4
    Komödie mit Robert Palfrader

    Robert Heinrich der I. Kaiser von Gottes Gnaden von Österreich und sein Hofmarschall Seyffenstein laden zur öffentlichen Hofaudienz. Geladen sind Prominente aus Österreich und hin und wieder aus Deutschland, die zu aktuellen Themen befragt werden.

  10. US (2014 - 2024) | Reality Show
    8.2
    23
    2
  11. US (2003 - 2005) | Komödie, Reality Show
    6.3
    4
    Komödie von Bam Margera und Troy Miller mit Bam Margera und Phil Margera

    Ein Original-Jackass ist mit aller Wucht zurück in Viva La Bam - und die Dinge sind nur noch schlechter geworden für Mutti und Vati in den Händen ihrer dämonischen Brut. Erfinder und Gastgeber Bam Margera hat erneut seine Familie und Freunde im Visier.

  12. US (2006 - 2010) | Reality Show, Unterhaltungssendung
    7.1
    5
    Reality Show mit Lauren Conrad und Kelly Cutrone

    Diese Doku-Soap dreht sich um Lauren Conrad, die gerade ihren Schulabschluß hinter sich bebracht hat und nun in Los Angeles bei "Teen Vogue" ihr Glück versucht.

  13. DE (2004 - 2012) | Unterhaltungssendung
    5.3
    2
    6
    Unterhaltungssendung mit Elton und Simon Gosejohann

    Elton ist einfach nur Elton, wohingegen Simon immerhin Simon Gossejohann ist. Ob ihm dass zum Vorteil gereicht in Elton vs Simon? In jeder Folge treten Elton und Simon immer wieder zu unterschiedlichsten Wettstreiten an und der eine versucht den anderen zu schlagen. Die Strafe fürs Verlieren bestimmt der Sieger. Elton vs Simon wurde von der Kölner Comedy-Schmiede Brainpool ersonnen.

  14. US (2004) | Unterhaltungssendung
    6.5
    7
    2
    Unterhaltungssendung mit Jason Hawes und Grant Wilson

    Gruselige Schlösser, unheimliche Phänomene, seltsame Geräusche oder Gegenstände, die sich wie von Geisterhand bewegen! Wenn diese Dinge im Alltag von unbescholtenen US-Bürgern vorkommen, sind die "Ghost Hunters" nicht weit! Die Serie handelt von "TAPS" (The Atlantic Paranomal Society), einer Gruppe von Geisterjägern und ihren spannenden Fällen, die von Jason Hawes und Grant Wilson 1990 gegründet wurde und 2004 das erste Mal ausgestrahlt worden ist. Seitdem ist um die Beiden (im normalen Leben Klempner für ein Rohreinigungsunternehmen) ein Mega-Hype entstanden, zumal die Gruppe wie die berühmten Filmkollegen aus "Ghostbusters" auch mit den unterschiedlichsten Geräten wie Wärmebildkameras, Infrarotthermometer oder Magnetometer auf Geisterjagd gehen; nur mit dem großen Unterschied, dass hier tatsächlich alles echt ist!

  15. DE (2008 - 2022) | Reality Show
    6.6
    Reality Show mit Martin Rütter

    Der Hundeprofi ist eine deutsche Sendung, die im Jahr 2008 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde.

  16. DE (2006 - 2010) | Reality Show, Dokumentarserie
    4.9
    2
    16
    Reality Show mit Horst Günter Ludolf und Manfred Ludolf

    Eher zufällig entstand im Jahr 2002 ein zweiteiliger Dokumentarfilm über die vier Schrott-Brüder aus Dernbach im Westerwald. Mittlerweile haben Manni, Peter, Uwe und Horst-Günter durch eine eigene Doku-Soap aber schon Kultstatus erreicht. Sie sind einfach, aber ehrlich, nicht gebildet, aber clever und sie haben vor allem eines: Freude am Leben…

  17. US (2003 - 2010) | Reality Show, Komödie
    4.7
    3
    4
    Reality Show mit Paul Teutul Sr. und Paul Teutul Jr.

    Sie fluchen, schreien sich an und bauen ganz nebenbei die coolsten Chopper Amerikas. Die Kultsendung zeigt die täglichen Spannungen, Gefühlsausbrüche und Triumphe eines Vater-Sohn-Teams während der Arbeit an den Bikes.

  18. US (2011 - 2024) | Unterhaltungssendung
    5.8
    2
    Unterhaltungssendung mit Rob Dyrdek

    In der Fernsehserie Ridiculousness werden Internetvideos von Rob Dyrdek kommentiert, mit dabei sind Steelo Brim und Chanel Westcoast. Darüber hinaus bereichert meistens ein Gaststar die einzelnen Episoden.

  19. DE (2015 - 2018) | Unterhaltungssendung
    5.1
    1
    Unterhaltungssendung mit Luke Mockridge und Joyce Ilg

    Luke! Die Woche und ich ist eine Comedyshow des Senders Sat.1, die erstmals 2015 ausgestrahlt wurde. Durch die Sendung führt der Komiker Luke Mockridge. Zu den wiederkehrenden Gästen gehört unter anderem Joyce Ilg.

  20. DE (2013 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    1
    38
    Unterhaltungssendung mit Steffen Henssler und Ruth Moschner

    Grill den Henssler ist eine Kochshow aus dem Hause VOX, die erstmals 2013 ausgestahlt wurde. Darin tritt ein Team aus Prominenten im Wettbewerb gegen den Koch Steffen Henssler an. Die zubereiteten Speisen werden dann von einer Fachjury bewertet.

  21. US (2012 - 2017) | Unterhaltungssendung
    4.9
    5
    5
    Unterhaltungssendung

    Bei Duck Dynasty handelt es sich um eine US-amerikanische Reality-TV-Serie. Die Serie dokumentiert das Zusammenleben sowie die Abenteuer der verrückten Familie Robertson.

  22. US (2007 - 2021) | Drama, Reality Show
    4.3
    2
    Drama von Ryan Seacrest und Eliot Goldberg mit Khloé Kardashian und Kim Kardashian

    Ein Blick in das Leben der Kardashian-Jenner-Familie, menschliche Abgründe und die seelenlosen Hüllen von Reality-Stars, über die eines Tages entschieden wurde, dass sie von nun an berühmt sein sollen.

  23. GB (2011 - 2022) | Komödie, Reality Show
    5.5
    2
    1
    Komödie

    Geordie Shore is a reality television series, broadcast by MTV (UK and Ireland). Set in and around Newcastle upon Tyne, it is the British adaptation of American show Jersey Shore. Let's get mortal!

  24. DE (2006 - 2012) | Reality Show
    4.8
    3
    2
    Reality Show mit Lina van de Mars und Alex Wesselsky

    Es ist nicht alles Gold, was glänzt. Wo könnte dieser Spruch besser passen, als auf dem Gebrauchtwagenmarkt? Denn, wer hier nicht auf alle Details achtet, kann schnell zu tief in die Tasche greifen. Doch: Wie soll man auf dem immer größer werdenden Markt noch den Überblick behalten? Kein Problem - mit dem Checker. Der Checker: Das ist der Sänger und Motor-Freak Alex. Er kennt die Tricks der Händler, die Vorzüge und Nachteile der einzelnen Auto-Modelle, hat Preislisten im Kopf und einen Blick für versteckte Makel. Mit dem Checker im Gepäck klappt die Suche nach dem Traumauto garantiert!