Die besten Verschwörungsthriller - Politiker

  1. US (2001 - 2014) | Actionserie, Thriller
    24
    7.6
    264
    145
    Actionserie von Joel Surnow und Robert Cochran mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    Am Super Tuesday, dem Tag der kalifornischen Vorwahlen zur amerikanischen Präsidentschaft, soll der CTU-Agent Jack Bauer ein Attentat auf den favorisierten Kandidaten der Demokraten verhindern. Eine Bombe, der unbekannte Maulwurf, Übermüdung und private Probleme erschweren seine 24-stündige Arbeit.

  2. 7.5
    402
    66
    Zeitreise-Serie von Stephen King mit James Franco und Chris Cooper

    In der Stephen-King-Adaption 11.22.63 - Der Anschlag (auch als 11/22/63 bekannt) reist ein Lehrer durch ein Portal in die Vergangenheit und versucht, das Attentat auf Präsident John F. Kennedy zu verhindern.

  3. US (2014) | Actionserie, Thriller
    7.6
    73
    26
    Actionserie von Robert Cochran und Joel Surnow mit Kiefer Sutherland und Mary Lynn Rajskub

    24: Live Another Day ist die Fortsetzung zur Action-Serie 24. Kiefer Sutherland wird auch im Sequel wieder in seiner Rolle als CIA-Agent Jack Bauer zu sehen sein. Dieses Mal wurde der Handlungsrahmen jedoch erweitert und Jack Bauer expandiert ins europäische London.

  4. 7.3
    25
    5
    Thriller mit Gabriel Byrne und Sylvestra Le Touzel

    Gabriel Byrne schlüpft in der UK-Serie Secret State (früher bekannt unter dem Namen Coup) in die Rolle des Tom Dawkins. Die auf dem Thriller “A Very British Coup” basierende Serie behandelt die Beziehung zwischen der demokratisch gewählten Regierung, den Banken und großen Unternehmen.

  5. ?
    8
    2
    Verschwörungsthriller von Zayre Ferrer und Daniel Posada mit Rodrigo Abed und Damián Alcázar

    Die mexikanische Netflix-Serie Tijuana folgt lokalen Newsreportern, die undercover gehen, um eine Verschwörung aufzudecken, nachdem ein Präsidentschaftskandidat auf offener Straße erschossen wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.