Die besten Verschwörungsthriller - Romanverfilmung

Du filterst nach:Zurücksetzen
VerschwörungsthrillerRomanverfilmung
  1. 11.22.63 - Der Anschlag
    7.5
    402
    66
    Zeitreise-Serie von Stephen King mit James Franco und Chris Cooper

    In der Stephen-King-Adaption 11.22.63 - Der Anschlag (auch als 11/22/63 bekannt) reist ein Lehrer durch ein Portal in die Vergangenheit und versucht, das Attentat auf Präsident John F. Kennedy zu verhindern.

  2. 6.9
    128
    62
    Actionserie mit Chris Pratt und Taylor Kitsch

    In der Action-Thriller-Serie The Terminal List aus dem Hause Amazon kehrt der von Chris Pratt gespielte Navy-SEAL James Reece aus einer gescheiterten Mission zurück nach Amerika. Schließlich muss er feststellen, dass dunkle Mächte ihre Finger im Spiel hatten, gegen die er sich nun zu Wehr setzen muss.

  3. 5.6
    24
    9
    Verschwörungsthriller mit Josh Hartnett und Arsher Ali

    The Fear Index ist eine vierteilige Adaption des gleichnamigen Romans von Robert Harris. Darin will ein Informatiker an der Wall-Street große Geschäfte machen. Doch dann gerät er ins Visier einer Verschwörung, die die Finanzmärkte auf aller Welt vernichten will.