Die besten Zeichentrickserien - Adel

  1. US (1985 - 1991) | Abenteuerserie, Komödie
    Die Gummibärenbande
    6.9
    54
    28
    Abenteuerserie mit Howard Morris und Noelle North

    Früher waren die Gummibären eine Spezies, die neben den Menschen existiert hat. Sie hatten magische Fähigkeiten und eine fortgeschrittene Technologie, doch irgendwann flohen die Gummibären übers Meer und ließen nur eine kleine Kolonie zurück, damit man für eine mögliche Rückkehr eines Tages eine Anlaufstelle hätte. Jahre später war das Wissen über die Gummibären zu einem Mythos geworden, bis ein Medaillon auftauchte, das die Geschichte als wahr bewies.

  2. 6.5
    9
    6
    Familienkomödie

    Er ist schon ein seltsamer Vogel, dieser Graf Duckula. Er ist ein Vampir, Vegetarier, und lebt in einem Schloß, das ihm gleichzeitig als Transportmittel dient. Er lebt zusammen mit seiner Nanny und einem Butler namens Igor – und ist ständig auf der Flucht vor einem Vampirjäger, der mit seinen Holzpflöcken alles andere als gute Absichten für den Grafen hat.

  3. 8
    45
    3
    Klassische Zeichentrickserie

    US-Zeichentrickserie, die von 2001 bis 2004 produziert und von Cartoon Network ausgestrahlt wurde. Sie handelt von Samurai Jack, der im mittelalterlichen Japan lebt und von dem finsteren Dämon Aku in die Zukunft geschickt wird.