Die besten Zeichentrickserien - Geheimhalten

  1. US (2009 - 2023) | Parodie, Animationsserie
    Archer
    7.9
    251
    30
    Parodie von Adam Reed mit H. Jon Benjamin und Aisha Tyler

    Bei Archer hadelt es sich um eine US-amerikanische Zeichentrickserie, die seit 2009 von FX produziert wird. Erzählt wird die Geschichte des selbstverliebten Geheimagenten Sterling Malory Archer, der im Auftrag seiner herrischen Mutter und ihrer Spionage-Agentur ISIS in zwielichtige Missionen verwickelt wird.

  2. 7.1
    20
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Norbert Gastell und Manfred Erdmann

    Die Organisation "M.A.S.K." wurde ins Leben gerufen, um Terrorangriffe aller Art zu verhindern und abzuwehren. Mit einer Reihe von raffinierten Spezialfahrzeugen und Masken mit besonderen Fähigkeiten geht ein Team unter der Führung von Miles Mayhem und Matt Trakker an den Start. Doch gleich beim ersten Einsatz stellt sich heraus, dass Mayhem ein Verräter ist, der hinterrücks die feindliche Organisation "Venom" ins Leben gerufen hat, um die Weltherrschaft an sich zu reißen!

  3. 6.1
    10
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit John Kassir und Paul Williams

    Der kleine Dexter ist ein wahres Genie und hat sich komplett der Wissenschaft verschrieben. Doch leider weiß niemand so recht zu würdigen, was er alles in dem Labor unter dem Haus seiner Eltern zusammenbastelt. Dennoch sorgt er immer wieder mit seinen zahlreichen Erfindungen für ordentlich Wirbel. Vor allem seiner Schwester DeeDee, die ständig im Labor auftaucht und ihn nervt, muß er öfters mit Hilfe seiner Erfindungen aus der Klemme helfen.

  4. 4.8
    2
    Animationsserie

    Die französische Zeichentrickserie wird seit 2001 produziert und handelt von drei jungen Spioninnen, die im Auftrag der Organisation WOOHP (World Organization of Human Protection) Kriminellen das Handwerk legen. Dabei müssen sie immer darauf achten, dass ihr Doppelleben nicht auffliegt…

  5. ?
    Zeichentrickserie

    Eine Gruppe Dinosaurier lebt friedlich im grünen Tal, einem geheimen Ort irgendwo zwischen Nord- und Südpol. Unter den Urzeitechsen ist auch der kleine Dink, der zusammen mit seinen Freunden einige Abenteuer erlebt. Mal gefährlich, mal komisch, aber stets lehrreich geht’s in der Welt der Dinos zu.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Oso ist ein kleiner ausgestopfter Plüsch-Pandabär, der für die Geheimorganisation U.N.I.Q.U.E. arbeitet, einer Organisation, die "reichlich gewöhnlichen Ereignissen" auf den Grund geht. Das bedeutet ständig Arbeit, denn leider gibt es sehr viele gewöhnliche Ereignisse, z.B. das Versenden eines Briefes, das Aufräumen des eigenen Zimmers oder das Öffnen einer widerspenstigen Zahnpastatube ...

  8. ?
    1
    Abenteuerserie mit Dirk Galuba

    Trenk Tausendschlag ist der Sohn eines leibeigenen Bauern. Er kann das Unrecht des bösen Ritters Wertolt nicht mehr ertragen und hat ein klares Ziel vor Augen - er will Ritter werden! Der zehnjährige Trenk zieht mit seinem Ferkel in die Stadt, um Geld zu verdienen und eines Tages seiner Familie ein besseres Leben zu ermöglichen. Durch einen Zufall gelangt der kleine Trenk auf die Burg von Hans von Hohenlob und wird dort als angehender Ritter ausgebildet. Zusammen mit Thekla, der Tochter des gutmütigen Hans, besteht der mutige Trenk viele Abenteuer. Dabei sind ihnen Wertolts Häscher stets auf den Fersen und machen den beiden das Leben ganz schön schwer.