Die besten Zeichentrickserien - Karriere

Du filterst nach:Zurücksetzen
ZeichentrickserieKarriere
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. Hugo, das Dschungeltier - Die Serie
    3
    2
    1
    Zeichentrickserie

    Hugo, das Dschungeltier ist der einzige seiner Art. Dies macht ihn so wertvoll, dass ihn eine machthungrige Diva und ihr ängstlicher Ehemann in die Großstadt entführen, um mit ihm Filme und Geld zu machen. Doch Hugo ist clever und kann fliehen. Auf seiner Flucht trifft er Rita, eine junge, sehr nette Füchsin. Gemeinsam mit ihr macht er sich auf den Weg zurück in seinen geliebten Dschungel.

  2. ?
    1
    Zeichentrickserie

    Vom Matratzenverkäufer zum Privatdetektiv – dies ist zum Beispiel eine Karriere in Stroker & Hoop, einer animierten us-amerikanischen Serie von 2004. Dass die Karriere aber zum Guten verlief, lässt sich hingegen bezweifeln. Stroker & Hoop steht vielversprechend auf der Tür zu ihrer Privatdetektei, doch von Erfolg kann kaum die Rede sein, besäßen sie nicht das Wunderauto C.A.R.R. …