Die besten Zeichentrickserien von 1994

  1. US (1994 - 1997) | Fantasyserie, Actionserie
    Gargoyles - Auf den Schwingen der Gerechtigkeit
    7.3
    63
    14
    Fantasyserie mit Keith David und Salli Richardson-Whitfield

    Schon seit langer Zeit existieren die Gargoyles, Wesen, die bei tag steinern sind, nachts aber zu Wesen aus Fleisch und Blut werden. Sie hatten mit einem schottischen Clan eine Abmachung getroffen, die besagte, daß die Gargoyles die Menschen und ihre Burg beschützen, wenn diese sie dafür nachts bewachen. Doch die Abmachung hielt nicht...

  2. US (1994 - 1995) | Märchenserie, Komödie
    6.3
    20
    8
    Märchenserie mit Tim Curry und Tone Loc

    Prinz Aladdin und Prinzessin Jasmin, der Sultan von Agrabah, Äffchen Abu und Papagei Jago stürzen aus einem Abenteuer ins nächste, während sie versuchen, mit Hilfe ihres Freundes Dschinni das Königreich Agrabah vor dem Bösen zu bewahren. Die Serie basiert auf dem gleichnamigen Disney-Erfolgsfilm von 1992, der mit einem "Oscar", einem "Grammy" und einem "Golden Globe" für die beste Filmmusik ausgezeichnet wurde.

  3. US (1994 - 1996) | Klassische Zeichentrickserie, Anime
    6.3
    12
    Klassische Zeichentrickserie von Stan Lee und Johnny Romita mit Dorian Harewood und Ed Gilbert

    Iron Man ist ein unbesiegbarer Superheld. Ähnlich wie Superman, Hulk, Batman oder andere Figuren mit Wunderkräften kämpft auch Iron Man ständig gegen böse Widersacher und finstere Verbrecher - doch dank seiner eisernen Rüstung, die allen Angriffen standhält, steht am Schluss jeder Episode der Sieg des Guten in Gestalt von Iron Man.

  4. 7.3
    5
    Zeichentrickserie mit Townsend Coleman und Rob Paulsen

    Der Tick ist eine Zeichentrickserie, die auf den gleichnamigen Comics basiert. Die Serie wurde von 1994 bis 1997 produziert. Im Jahr 2001 folgte eine weitere Serie mit dem gleichen Hauptcharakter mit echten Schauspielern. In beiden geht es um den Superhelden, der sich selbst den Tick nennt. Im Deutschen wird er die Zecke genannt.

  5. 5.5
    8
    Science Fiction-Serie mit Ron Perlman und Rocky Carroll

    Die Fantastischen Vier, das sind: Reed Richards, der hochbegabte Wissenschaftler, seine Frau Sue, die sich unsichtbar machen kann, Johnny Storm und Benjamin, das gutmütige Monster mit gewaltigen Kräften. Auf einem Flug durch den unerforschten Weltraum erhielten sie ihre Kräfte. Zu viert kämpfen sie seither gegen das Böse in der Welt, und das Böse hat einen Namen: Dr. Doom, der Herrscher über Latveria.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. ES (1994 - 1995) | Zeichentrickserie
  8. ?
    1
    Zeichentrickserie mit Scott Valentine und Leah Remini

    Phantom 2040 ist eine Serie mit Scott Valentine, Leah Remini und Margot Kidder, die 1994 erstmalig ausgestrahlt wurde.

  9. US (1994 - 1995) | Zeichentrickserie, Fantasyserie
    ?
    1
    Zeichentrickserie von Gary Goddard mit Jeff Bennett und Kevin Michael Richardson

    Skeleton Warriors ist eine Zeichentrickserie, die von Gary Goddard erdacht wurde. Darin muss Prinz Lightstar die finsteren Baron Dark aufhalten, da dieser mit seiner Skelett-Armee die Zerstörung der Welt anvisiert.

  10. US (1994) | Zeichentrickserie
    ?
    1
    1
    Zeichentrickserie mit Frank Welker und Matt Frewer

    US-amerikanische Zeichentrickserie, in der die Spinne Itsy Bitsy die Hauptrolle spielt. Gemeinsam mit dem Mädchen Leslie erlebt sie Abenteuer, sorgt bei Adrienne van Laden für Panikattacken und liefert sich Gefechte mit dem Kammerjäger.