Die besten Zeichentrickserien von 2004

  1. US (2004 - 2008) | Actionserie, Abenteuerserie
    The Batman
    6.9
    16
    5
    Actionserie von Bob Kane mit Ron Perlman und Patton Oswalt

    Bruce Wayne ist der begehrteste Junggeselle von ganz Gotham City. Mitte zwanzig, extrem gut aussehend und vor allem: steinreich! Als Erbe der Wayne Industries verbringt er seine Freizeit vor allem in Gesellschaft attraktiver Frauen, am Spielfeldrand der Gotham Gators und auf glamourösen Benefizveranstaltungen. Doch was niemand ahnt: Das Image des schwungvollen Charmeurs dient allein der Tarnung, denn Bruce Wayne ist der Mann hinter der Maske von Batman!

  2. JP (2004) | Anime, Komödie
    6.5
    7
    1
    Anime mit Wendee Lee und Michelle Ruff

    Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies. Eigentlich hatte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers.

  3. IT (2004 - 2019) | Actionserie, Mysterythriller
    5.9
    7
    3
    Actionserie von Iginio Straffi

    An der Schule von Alfea lassen jugendliche Feen aus dem ganzen Universum ihre übernatürlichen Fähigkeiten von den besten Professoren der Zauberei ausbilden. Dort studiert auch Bloom, die ein Geheimnis umgibt, das nicht einmal sie selbst kennt, zusammen mit ihren Freundinnen Stella, Musa, Tecna und Flora. Das düstere Schloss von Cloud Tower beherbergt dagegen die Schule der Hexen. Hier wird die dunkle Magie gelehrt und hier versteckt sich auch ein gefährliches Hexentrio: Icy, Darcy und Storm! Im Red Fountain College schließlich werden jugendliche "Erdlinge" in der Kunst der Zauberei und des Drachentötens ausgebildet. Immer wieder treffen die jungen Helden auf die Feen und Hexen, unter wechselnden Vorzeichen zwischen Freundschaft und Feindschaft.

  4. 5.7
    8
    3
    Klassische Zeichentrickserie mit David Nathan und Mario von Jascheroff

    Stell dir vor: Ein fantastisches Abenteuer in ferner Zukunft, in einer unbestimmten Zeit. Eine Zivilisation, die primitiv und instabil ist. Eine widersprüchliche Welt, geplagt von Ignoranz und Dummheit, bewohnt von Schurken, Bauern und ungebildeten Adeligen ohne Autorität.

  5. US (2004 - 2009) | Zeichentrickserie
    6.3
    2
    1
    Zeichentrickserie

    Phantasievolle Serie für Kinder. Mac ist jetzt acht Jahre alt. Und seine Mutter findet: er ist entschieden zu alt für seinen Fantasiefreund Bloo. Der muss jetzt ein gutes neues Zuhause bekommen, meint Mac. Und so bringt er ihn in Madame Fosters Haus für Fantasiefreunde. Dort leben alle verlassenen imaginären Freunde, bis sie von einem neuen Kind adoptiert werden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. JP (2004) | Anime, Mysterythriller
    5.6
    10
    1
    Anime

    Eiri ist Kunststudent und arbeitet nebenbei in einem Antiquitätengeschäft. Durch ein antikes Glas beobachtet er die Erscheinung eines blonden Mädchens, das nur für ihn sichtbar ist. Am Abend des siebten Tages jedoch füllt sich das Glas mit frischem Blut. Das Mädchen befiehlt ihm, davon zu trinken, wodurch Eiri endgültig den Fluch des Glases herausfordert. Die Seele des Mannes, der das einsame Mädchen Cossette einst tötete, dringt in Eiris Bewusstsein. Ein alptraumartiger Kampf um Liebe nimmt seinen Anfang.

  8. FR (2004 - 2012) | Zeichentrickserie
    4.6
    3
    3
    Zeichentrickserie mit David Rintoul und John Sparkes

    Die Serie Peppa Wutz dreht sich rund um das Schweindemädchen Peppa Wutz, das ein rotes Kleid besitzt.

  9. US (2004 - 2007) | Komödie, Zeichentrickserie
    2.1
    3
    17
    Komödie mit Magnús Scheving und Stefán Karl Stefánsson

    Isländische Kinderserie, die Realfilm, Trickfilm und Computeranimationen miteinander kombiniert. Die Serie spielt in Lazy Town, die für Faulheit steht. Als Sportacus und Stephanie auftauchen, ist Schluss mit dem Rumhängen. Nur Freddie Faulig mag die neue Aktivität nicht und versucht durch Tricks, Sportacus aus der Stadt zu vertreiben…

  10. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Desmodus hat als Vampir eigentlich ein tolles Leben. Er lebt mit seiner Mutter und seinen schrägen Monsterfreunden in einer düsteren, alten Villa. Doch das Leben als untoter Vampir langweilt ihn. Lieber würde er zur Schule gehen, wie jeder normale Junge. Doch dann lernt Desmodus den Waisenjungen Michael kennen. Von nun an gibt es keine Langeweile mehr, denn wo Monster und Menschen aufeinandertreffen entstehen die wildesten und spannendsten Abenteuer. Der Autor Joann Sfar hat in seiner Comic-Vorlage "Le Petit Vampir" eine wunderbar skurrile und witzige Welt geschaffen. In der Zeichentrickserie ist ihm gelungen, seine Phantasie und die Liebe zu seinen Figuren lebendig werden zu lassen. Er hat ein Werk geschaffen, an dem Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen ihre Freude haben werden.

  11. ?
    1
    Klassische Zeichentrickserie

    Lilli war früher ein ganz normales Mädchen, bis sie eines Tages über ein geheimnisvolles, altes Buch gestolpert ist. Es handelte sich hierbei um ein Zauberbuch, und Hector, ein kleiner Drache, der der Beschützer des Buchs ist, weiht sie langsam in die Geheimnisse der Zauberei ein. Gemeinsam können die beiden nun reisen, wohin sie wollen, und überall warten spanmnende Abenteuer auf die zwei ungewöhnlichen Freunde.