Die besten Zeichentrickserien aus Schweden bei - Im Stream

  1. Pettersson und Findus
    6.8
    6
    Klassische Zeichentrickserie mit Harald Leipnitz und Horst Raspe

    Als Herr Pettersson den kleinen Kater Findus bei sich aufnimmt, bringt das quirlige Kerlchen ganz schön viel Aufregung in das ruhige Leben des älteren Herrn. Immer kommt Findus auf ulkige Ideen. Aber er ist auch ein guter Freund für Pettersson und umgekehrt. Die beiden sind immer füreinander da.

  2. SE (1969 - 1971) | Abenteuerserie, Komödie
    5.6
    6
    2
    Abenteuerserie von Astrid Lindgren mit Inger Nilsson und Maria Persson

    Pippi, ein kleines Mädchen, zieht alleine in eine leerstehende Villa mit dem schönen Namen Villa Kunterbunt ein. Die Vertreterin des Jugendamtes ist mit dieser Situation alles andere als einverstanden, aber Pippi ist mit ihrem einsamen Leben ohne Eltern zufrieden.

  3. ?
    Animationsserie

    Eigentlich möchte die Krähe mit Mama Muh nichts zu tun haben, denn die ist ihr unheimlich. Eine Kuh sollte ihr Gras fressen und faul auf der Weide liegen. Aber Mama Muh ist damit gar nicht einverstanden und macht jeden Tag zu einem neuen Abenteuer. Sie will Schlitten fahren, schwimmen, rutschen - und ein Baumhaus bauen. Und weil Mama Muh so beharrlich ist und die Krähe immer wieder auffordert mitzumachen, werden die beiden schließlich dicke Freunde und haben viel Spaß miteinander.