Die besten Zeitreise-Serien von 2017

  1. DE (2017 - 2020) | Mysterythriller, Drama
    Dark
    7.9
    553
    395
    Mysterythriller von Baran bo Odar mit Louis Hofmann und Lisa Vicari

    Als zwei Kinder spurlos verschwinden, gerät in Dark, der ersten deutschen Netflix-Serie, das Leben von vier Kleinstadt-Familien aus den Fugen. Nach und nach stellt sich heraus, dass die Familien auf mysteriöse Weise miteinander verbunden sind und jedes einzelne Familienmitglied ein düsteres Geheimnis hat.

  2. 7.2
    47
    8
    Mysterythriller mit Yûki Furukawa und Reo Uchikawa

    Erased ist eine Mysteryserie, die auf einer Manga-Reihe von Kei Sanbe basiert, die hierzulande unter dem Titel Die Stadt, in der es mich nicht gibt erschien.

  3. JP (2017) | Anime, Zeitreise-Serie
    ?
    2
    1
    Anime mit Kaito Ishikawa und Kana Hanazawa

    Sagrada Reset ist eine Anime über zwei Jugendliche mit unterschiedlichen Superkräften, die durch die Zeit reisen, um ihren verstorbenen Freund wieder zurückzuholen.

  4. US (2017) | Zeitreise-Serie, Drama
    ?
    26
    1
    Zeitreise-Serie von Kevin Williamson mit Josh Bowman und Freddie Stroma

    Time After Time ist eine US-amerikanische Zeitreiseserie, die 2017 zum ersten Mal auf ABC ausgestrahlt wurde. Time After Time erzählt von den Abenteuern, die der britische Autor H.G. Wells mit seiner selbstgebauten Zeitmaschine und in Begleitung des Serienkillers Jack the Ripper erlebt.

  5. ?
    32
    2
    Komödie von Julius Sharpe mit Yassir Lester und Adam Pally

    Making History ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause FOX, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von drei Freunden handelt, die durch die Zeit reisen und damit verheerende Schäden in der Gegenwart anrichten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.