Die besten eigenwilligen Serien - Afroamerikaner

  1. US (2002 - 2008) | Sozialdrama, Politdrama
    The Wire
    8.8
    1.689
    238
    Sozialdrama von David Simon mit Dominic West und Michael Kenneth Williams

    Für viele die beste Serie aller Zeiten wächst The Wire ausgehend von der Gründung einer Spezialeinheit gegen ein Drogenkartell zu einem allumfassenden Blick auf die Verbindungen zwischen Verbrechen und Gesellschaft in den USA.

  2. US (1990 - 1996) | Sitcom, Komödie
    7.1
    77
    52
    Sitcom von Andy Borowitz mit Will Smith und James Avery

    Der 17-jährige Will ist in Philadelphia aufgewachsen. Als er dort auf der Straße aber Probleme bekommt, schickt ihn seine Mutter zu den Verwandten nach Bel-Air, einem noblen Vorort von Los Angeles. Bei Familie Banks bringt er gehörigen Schwung in den Alltag.

  3. US (2012 - 2015) | Sketche
    7.6
    29
    13
    Sketche mit Anders Holm und Keegan-Michael Key

    Key & Peele ist eine Comedy Sketch Show von und mit Keegan-Michael Key und Jordan Peele, beide ehemalige Castmitglieder von MADtv. Ihre Sketche beschäftigen sich meist mit der afroamerikanischen Kultur.

  4. US (2001 - 2005) | Sitcom, Komödie
    4.9
    10
    75
    Sitcom von Damon Wayans und Don Reo mit Damon Wayans und Tisha Campbell-Martin

    Michael Kyle hat ein schweres Leben: Er ist Vater von drei Kindern, und seine konserativen Ansichten sind nicht unbedingt das, was der Lebensphilosophie seine Frau Janet entspricht - und die Kinder Miahael Junior, Claire und Kady sind sowieso meist nicht seiner Meinung. Momentan ist es am schwierigsten für Michael, denn seine Tochter Claire ist gerade in dem Alter, in dem Mädchen beginenn, sich für Jungs zu interessieren, sein Sohn liebt trendige Hip-Hop-Kleidung über alles, im Gegensatz zu seinem Daddy.

  5. US (2003) | Sitcom, Drama
    5.6
    2
    Sitcom mit Whoopi Goldberg und Omid Djalili

    Whoopi Goldberg mischt das Hotelgewerbe auf: In “Whoopi” präsentiert sich die preisgekrönte Hollywood-Ikone und Comedy Queen als gewiefte Hotelchefin Mavis Rae mit Charme und Hang zum Chaos.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.