Die besten Serien aus Großbritannien - Arzt-Patient-Beziehung

  1. GB (2012 - 2024) | Drama, Historienserie
    Call the Midwife - Ruf des Lebens
    7.7
    58
    7
    Drama von Heidi Thomas mit Jessica Raine und Helen George

    Call the Midwife – Ruf des Lebens ist eine britische Drama-Serie der BBC. Die Handlung spielt im England der 1950er Jahre und erzählt von der jungen Jenny Lee, die als Hebamme arbeiten will.

  2. GB (2012 - 2013) | Drama, Schwarze Komödie
    7.4
    143
    22
    Drama mit Daniel Radcliffe und Jon Hamm

    In der Mini-Serie A Young Doctor’s Notebook muss der junge Arzt Dr. Vladimir Bomgard (Daniel Radcliffe) sich nicht nur mit den Leiden seiner Patienten auseinandersetzen, sondern auch gegen seine inneren Dämonen ankämpfen. Jon Hamm (Mad Men) ist in der Rolle des älteren Dr. Vladimir Bomgard zu sehen.

  3. GB (2011) | Drama
    7.1
    8
    3
    Drama mit James Nesbitt und Sarah Parish

    Britische Serie über den Arzt Dr. Gabriel Monroe, der im St. Matthews Krankenhaus mit schwierigen Patientenschicksalen und seinen ganz eigenen privaten Problemen zurechtkommen muss.

  4. GB (2014 - 2016) | Drama
    ?
    1
    Drama von Kay Mellor mit Hermione Norris und Katherine Parkinson

    In the Club ist eine britischen Dramaserie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um das Schicksal von sechs Frauen, die allesamt schwanger sind und in einem Geburtsvorbereitungskurs aufeinandertreffen.

  5. GB (2017 - 2022) | Drama, Arztserie
    ?
    2
    Drama von Dan Sefton mit Amanda Redman und Neil Morrissey

    The Good Karma Hospital ist eine britische Serie, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Wie es der Titel bereits erahnen lässt, ist die Handlung in den Räumen des Good Karma Hospitals in Goa angesiedelt und erzählt von den alltäglichen Erlebnissen der Belegschaft. 

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.