Die besten spannenden Serien - Autor

  1. GB (2015 - 2017) | Kriminalserie, Historienserie
    The Frankenstein Chronicles
    6.8
    89
    15
    Kriminalserie mit Sean Bean und Anna Maxwell Martin

    The Frankenstein Chronicles ist eine Miniserie aus dem Hause ITV. Die erste Staffel umfasst insgesamt sechs Episoden. Sean Bean schlüpft in die Rolle von Inspector John Marlott, der es im Jahr 1827 mit rätselhaften Ereignissen zu tun bekommt.

  2. US (2017) | Actionserie, Horrorserie
    6.7
    86
    12
    Actionserie von Jeanne Roland mit Alan Ritchson und Christina Ochoa

    Blood Drive ist eine US-amerikanische Endzeitserie aus dem Hause Syfy, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und sich am Stil der Grindhouse-Filme aus den 1970er Jahren orientiert. Die Geschichte dreht sich um den letzten guten Cop in Los Angeles, der einwilligt, an einem tödlichen Wettrennen teilzunehmen, bei dem die Autos mit Blut angetrieben werden. Zur Seite steht ihm eine gefährliche Frau, die Menschen lediglich als Treibstoff sieht.

  3. GB (2013 - 2014) | Drama, Biopic
    6.8
    50
    3
    Drama mit Dominic Cooper und Lara Pulver

    Die BBC-Mini-Serie Fleming wirft einen Blick auf den 007-Schöpfer Ian Fleming und auf seine frühen Lebensjahre im von Zweiten Weltkrieg geprägten London der 1940er Jahre.

  4. US (2017) | Drama, Biopic
    6.6
    50
    6
    Drama von Dawn Prestwich und Nicole Yorkin mit Christina Ricci und David Hoflin

    Z: The Beginning of Everything ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Amazon, die sich um das Leben von Zelda Sayre Fitzgerald dreht. Christine Richie schlüpft in die Rolle der Schriftstellerin und Ehefrau von F. Scott Fitzgerald. In weiteren Nebenrollen sind David Hoflin und David Strathairn zu sehen.

  5. GB (1986) | Detektivserie, Musical
    8.2
    14
    1
    Detektivserie mit David Ryall und Alison Steadman

    Philip Marlow, Autor und Erfinder des "singenden Detektivs", landet von Fieber geplagt im Krankenhaus. Die Schmerzen und das Personal lassen ihn in eine Phantasiewelt flüchten. Seine echten Erinnerungen und die Erlebnisse der Romanfigur vermischen sich.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. IL (2016) | Drama
    ?
    3
    Drama von Sayed Kashua mit Yousef Sweid und Yasmin Churi

    The Writer ist eine israelische Drama-Serie, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde und von einen Schriftsteller erzählt, der sich in einer persönlichen Lebenskrise befindet.