Die besten Serien aus Kanada - Bedrohung

  1. CA (2016 - 2021) | Fantasyserie, Neo-Western
    Wynonna Earp
    6.7
    78
    25
    Fantasyserie mit Melanie Scrofano und Dominique Provost-Chalkley

    Wynonna Earp ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Seire aus dem Hause Syfy. Das Format basiert auf den gleichnamigen Comics von Beau Smith. Die Handlung dreht sich um außergewöhnliche Wynonna Earp, die im Auftrag der Regierung übernatürliche Bedrohungen bekämpft.

  2. CA (2012) | Actionserie, Thriller
    7.3
    21
    7
    Actionserie von John Grisham und Lukas Reiter mit Josh Lucas und Callum Keith Rennie

    Eine TV-Fortsetzung des Films Die Firma nach John Grisham, in der Josh Lucas die Rolle von Tom Cruise übernimmt und einen Anwalt spielt, der aus dem Zeugenschutzprogramm entlassen wird. Zusammen mit seiner Frau wähnt er sich sicher, doch die Firma ist immer noch hinter ihm her.

  3. CA (1983) | Drama, Horrorserie
    ?
    10
    1
    Drama

    In 85 Episoden, produziert von 1983 bis 1991, wurden übernatürliche, gespenstische, futuristische oder erotische Kurzgeschichten gezeigt. Wiederkehrende Hauptdarsteller als Hitchhiker waren Page Fletcher in 13 Folgen und Nicholas Campbell in drei Folgen.