Die besten sexy Serien - Betrüger

  1. US (2013 - 2018) | Vampirserie, Drama
    The Originals
    7.8
    197
    48
    Vampirserie von Julie Plec und L.J. Smith mit Joseph Morgan und Daniel Gillies

    The Originals ist ein Spin-off der erfolgreichen US-Serie Vampire Diaries und stellt die Familie Mikaelson in den Vordergrund. Der Hybrid Klaus kehrt nach New Orleans zurück, einer Stadt, die er damals mitbegründet hat. Seine Geschwister und einige weitere Darsteller aus Vampire Diaries werden ebenfalls Teil der neuen Serie sein.

  2. US (2017 - 2022) | Drama, Politdrama
    7.9
    134
    19
    Drama von Robert King und Michelle King mit Christine Baranski und Cush Jumbo

    The Good Fight ist ein Spin-off zu The Good Wife, das sich auf die beiden Figuren Diane Lockhart und Lucca Quinn konzentriert. Christine Baranski und Cush Jumbo kehren in ihren altbekannten Rollen zurück. Die Dramaserie feierte im Jahr 2017 auf CBS All Access ihre Premiere.

  3. US (2016 - 2017) | Kriminalserie, Thriller
    6.5
    23
    2
    Kriminalserie von Allan Heinberg mit Mireille Enos und Peter Krause

    The Catch ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause ABC. Das Format stammt von Shonda Rhimes und Betsy Beers. Die Handlung dreht sich um Alice Martin (Mireille Enos), die in Fällen von Trickbetrügern ermittelt. Schnell muss sie jedoch feststellen, dass sie selbst zum Opfer eines solchen Betrugs geworden ist.

  4. US (2015 - 2016) | Drama
    ?
    7
    2
    Drama von Chuck Rose mit Christian Cooke und Kate Bosworth

    The Art of More - Tödliche Gier ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause Crackle, die im Jahr 2015 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Hochstapler Graham, der New Yorks Auktionshäuser gehörig aufmischt und versucht, seinen eigenen Status aufzubessern.

  5. US (2015) | Drama
    ?
    10
    1
    Drama von Rodes Fishburne und Josh Pate mit Don Johnson und Chace Crawford

    In der US-amerikanischen Drama-Serie Blood & Oil bricht ein Arbeiter-Ehepaar nach North Dakota auf, um dort im Ölgeschäft sein Glück zu versuchen und endlich reich zu werden. Vor Ort treffen sie auf eine skrupellosen Tycoon, der sie dazu provoziert, immer größere Risiken einzugehen und damit auch ihre Ehe zu gefährden.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.