Die besten Serien aus USA - Brite

  1. US (1987 - 1988) | Anime, Science Fiction-Serie
    Saber Rider und die Star Sheriffs
    7.5
    54
    22
    Anime mit Ekkehardt Belle und Florian Halm

    Als das neue Grenzland von den finsteren Outridern überfallen wird, ist das Star Sheriff-team mit seinem neuentwickelten Super-Roboter Ramrod die letzte Hoffnung für die Siedler. Doch sind Saber, Colt, Fireball und April den Plänen des gerissenen Überläufers Jesse Blue gewachsen - der noch eine ganz persönliche Rechnung mit Ihnen offen hat?

  2. US (1997 - 2003) | Drama, Coming of Age-Serie
    7.2
    202
    80
    Drama von Joss Whedon mit Sarah Michelle Gellar und Nicholas Brendon

    Auch der Umzug nach Sunnydale ändert nichts an Buffys wahrer Bestimmung: Sie ist die Jägerin (Slayer), die die Mächte der Dunkelheit unter Kontrolle halten soll. Sunnydale liegt direkt über einem Höllenschlund, der mit schöner Regelmässigkeit neue Vampire und Dämonen ausspuckt.

  3. CS (1989) | Drama, Actionserie
    7.3
    51
    15
    Drama von Jules Verne mit Pierce Brosnan und Eric Idle

    "Ich für meine Person, ich wäre bereit zu wetten. Sagen wir um 10.000 Pfund." "Sie schlagen also vor, Mr. Stewards, das ich in 80 Tagen um die Welt reisen sollte?" "In der Tat, Sir." "Ich versichere Ihnen, nichts wäre mir lieber, als diesen Beweis anzutreten." Gesagt getan: Eine folgenschwere Wette nimmt ihren Lauf, eine Jagd rund um den Globus ihren Anfang.

  4. US (2000 - 2004) | Unterhaltungssendung, Satire
    6.8
    17
    4
    Unterhaltungssendung mit Sacha Baron Cohen

    Ali G interviewt in seiner Show auf seine ganze eigene, navie Art und Weise ahnungslose Politker oder Regierungsvertreter zu Themen wie Verbrechen oder Drogen. Da er diesen Dingen nicht unbedingt abgeneigt ist, bringt er seine Gesprächspartner oft aus der Fassung, oder zumindest aus dem Tritt.

  5. US (1984 - 1996) | Detektivserie, Whodunit
    6.2
    25
    19
    Detektivserie mit Angela Lansbury und William Windom

    Jessica Beatrice Fletcher, ehemalige Lehrerin und Witwe, bestreitet - mit großem Erfolg - ihren lebensunterhalt mit dem Schreiben von Kriminalromanen. Dadurch kann sie es sich leisten, immer wieder große Reisen anzutreten, wo sie dann immer und immer wieder in echte Kriminalfälle verwickelt wird, bei deren Lösung sie aber dank ihres Instinkts den Behörden immer hilfreich zur Seite stehen kann.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.