Die besten Serien aus Kanada - Bruder

  1. Die Abenteuer von Tom Sawyer und Huckleberry Finn
    7.3
    16
    6
    Familienkomödie von Mark Twain mit Sammy Snyders und Ian Tracey

    TV-Serie basierend auf der Geschichte von Tom Sawyer und seinem Freund Huckleberry Finn nach dem bekannten Buch von Mark Twain. Gemeinssam erleben die beiden aufregende Abenteuer auf und am Mississippi.

  2. CA (1986 - 1987) | Abenteuerserie, Vampirserie
    6.6
    21
    8
    Abenteuerserie mit Joel Dacks und Jan Steilen

    Als eines Abends der kleine Vampir Rüdiger am Fenster des kleinen Anton Bohnsack erscheint, beginnt eine ungewöhnliche Freundschaft. Anton ist zehn Jahre alt, Rüdiger hingegen schon 146. Fortan verbringen beide viel Zeit miteinander und Antons eintöniges Leben wird spannend: Bei nächtlichen Ausflügen erleben sie tolle Abenteuer stoßen sie auf akute Gefahren wie Knoblauch, Regen, unhandliche Särge und den fiesen Vampirjäger Geiermeier.

  3. CA (1978 - 1991) | Familiensaga, Drama
    6.7
    30
    20
    Familiensaga von David Jacobs mit Barbara Bel Geddes und Patrick Duffy

    Der Aufstieg einer texanischen Farmerfamilie, die durch Ölfunde unversehens zu fast unüberschaubaren Reichtümern kommt: Unerreichbar für den Durchschnittsbürger aus Dallas, Houston, Austin und Galveston, unerreichbar für das Gesetz, da durch die Macht des Geldes abgeschirmt, entwickeln die Ewings ihre eigenen Gesetze und machen einander das Leben schwer.

  4. CA (2014 - 2015) | Science Fiction-Serie, Thriller
    6.2
    181
    54
    Science Fiction-Serie von Ronald D. Moore und Cameron Porsandeh mit Billy Campbell und Jeri Ryan

    Die Syfy-Serie Helix wurde von Battlestar Galactica-Showrunner Ronald D. Moore entwickelt. In Helix reist ein Team von Wissenschaftlern des Center for Disease Controle zu einem Forschungslabor in die Arktis. Dort sollen sie eine neuartige Krankheit untersuchen. Doch dann beginnt ein Kampf um Leben und Tod.

  5. CA (2006 - 2007) | Thriller, Drama
    ?
    3
    Thriller mit Jesse Moss und Amanda Crew

    Die kanadische Mysteryserie Die Geheimnisse von Whistler spielt in dem Wintersportort Whistler. Die heile Welt des idyllischen Skiortes wird zerstört, als der Snowboarder Beck tot aufgefunden wird. Sein Bruder Quinn will wissen, was passiert ist.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.