Die besten witzigen Serien - Depression

  1. GB (2016 - 2019) | Tragikomödie, Komödie
    Fleabag
    8.1
    317
    55
    Tragikomödie mit Phoebe Waller-Bridge und Sian Clifford

    Fleabag ist eine britische Dramedy-Serie aus dem Hause BBC, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von Phoebe Waller-Bridge kreiert und dreht sich um eine junge Frau, die mit zahlreichen Problemen konfrontiert wird und darüber hinaus versucht, sich eine Existenz im modernen London aufzubauen. 

  2. AU (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    8.2
    133
    7
    Drama mit Josh Thomas und David Roberts

    Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

  3. 5.2
    3
    8
    Komödie

    Bernd hat es nicht leicht als deprimiertes Kastenweißbrot. Seine Inaktivität wird zudem immer wieder von Briegel dem Busch und Chili dem Schaf unterbrochen, was ihm so gar nicht passt und was er häufig mit einem inbrünstigen "Mist!" kommentiert.

  4. US (2016 - 2021) | Tragikomödie, Komödie
    6.5
    34
    2
    Tragikomödie von Issa Rae und Larry Wilmore mit Issa Rae und Yvonne Orji

    Insecure ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO, die im Jahr 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Das Format wurde von YouTube-Star und Comedian Issa Rae in Zusammenarbeit mit The-Nightly-Show-Moderator Larry Wilmore kreiert und dreht sich um die Freundschaft von zwei schwarzen Frauen. Issa Rae und Yvonne Orji übernehmen die Hauptrollen.

  5. US (2015) | Tragikomödie, Drama
    6.9
    26
    4
    Tragikomödie mit Steve Coogan und Kathryn Hahn

    Bei Happyish handelt es sich um eine Dramedy aus dem Hause Showtime. Im Mittelpunkt der Serie steht Thom Payne (Steve Coogan), der unter Depressionen leidet und seinen Job als Chef einer Werbeagentur verliert, nachdem selbige von einem größeren Unternehmen aufgekauft wurde.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2023) | Geisterserie, Gruselserie
    6
    21
    8
    Geisterserie mit Courteney Cox und Mira Sorvino

    In der Horrorkomödie Shining Vale zieht die Familie Phelps in ein neues Haus in der Kleinstadt, in dem sich schreckliche Ereignisse zugetragen haben. Hier spukt es und niemand außer Mutter Pat scheint das zu bemerken.

  8. ?
    5
    1
    Drama

    Takin' Over the Asylum ist eine sechsteilige Drama-Serie von BBC Scotland über eine Radiostation in einer psychiatrischen Anstalt in Glasgow.

  9. US (2014) | Drama, Komödie
    ?
    2