Die besten gutgelaunten Serien - Diskriminierung

  1. US (2010 - 2012) | Drama
    Treme
    8.1
    266
    18
    Drama von David Simon und Eric Overmyer mit Steve Zahn und Khandi Alexander

    Treme ist eine HBO-Serie, die in New Orleans nach dem Hurricane Katrina spielt und von mehreren Schicksalen handelt. Jede Folge dauert 1,5 Stunden, die erste Staffel wurde im Frühjahr 2010 ausgestrahlt. Jazzmusik spielt eine wichtige Rolle in jeder Folge, ebenso die Kultur der US-Südstaaten.

  2. US (2003 - 2006) | Satire, Unterhaltungssendung
    7.7
    30
    22
    Satire von Dave Chappelle und Neal Brennan mit Dave Chappelle

    Bevor Dave Chappelle seine eigene Bloc-Party veranstaltete, zeichnete er sich als Moderator verantwortlich für die nach ihm benannte Show. In Dave Chappelle’s Show spielt er in sämtlichen Sketchen mit, die sich immer in ironischer Weise mit dem Zusammenleben der weißen und schwarzen Bevölkerung in den USA auseinandersetzen. Dave Chappelle’s Show brachte es zwischen 2003 und 2006 auf 33 Folgen.

  3. US (2016 - 2017) | Komödie
    6.7
    13
    2
    Komödie mit Andrew Dice Clay und Natasha Leggero

    Dice ist eine US-amerikanische Comedy-Serie der Senders Showtime, die 2016 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Im Fokus der halb-autobiographischen Serie steht der (ehemalige) Schauspieler und Komiker Andrew Dice Clay, der Ende der 1980er Jahren mit rassistischen und frauenfeindlichen Scherzen berühmt-berüchtigt wurde. Nun wagt er in Las Vegas einen Neuanfang.

  4. US (2016) | Drama, Komödie
    ?
    2
    Drama mit Lisa Joyce

    Max ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause HBO. Die Geschichte dreht sich um eine junge Schriftstellerin, die bei einem Magazin arbeitet und 1963 direkt in die zweite Welle des Feminismus gezogen wird.