Die besten gutgelaunten Serien - Drache

  1. Grisu, der kleine Drache
    6.7
    15
    8
    Klassische Zeichentrickserie mit Arnold Marquis und Oliver Rohrbeck

    Papa Fumé hat nicht viel zu lachen. Sein Sohn, der kleine Drache Grisu, möchte nämlich viel lieber Feuerwehrmann werden, als Feuer zu speien. Während Grisu auf eine freie Stelle bei der Feuerwehr wartet, versucht er sich in den unterschiedlichsten Berufen. Doch zum Leidwesen seines Vaters, der selbst als Feuer speiender Drache für das lokale Touristikzentrum arbeitet, verliert der kleine Grisu nie seinen eigentlichen Berufswunsch aus den Augen.

  2. US (2016 - 2019) | Animationsserie, Komödie
    7.3
    9
    1
    Animationsserie mit Dan Harmon und Erin McGathy

    HarmonQuest ist eine US-amerikanische Comedy-Rollenspiel-Show aus dem Hause Seeso, die erstmals 2016 ausgestrahlt wurde. Darin spielt Dan Harmon mit Freunden und Bekannten Dungeons & Dragons, darunter Jeff Davis, Erin McGathy und Spencer Crittenden. Zwischendurch werden die gespielten Szenen als Animationssegmente dargestellt.

  3. DE (2013 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Ritter Rost ist eine animierte Kinderserie, die zum ersten Mal im Jahr 2013 ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich rund um die aufregenden sowie musikalischen Abenteuer, die der titelgebende Ritter Rost gemeinsam mit Burgfräulein Bö und dem kleinen grünen Drachen Koks erlebt.

  4. ?
    2
    Science Fiction-Serie

    Yuki Sanada ist ein gewöhnlicher Highschool-Schüler und lebt alleine mit seiner französischen Großmutter auf der beschaulichen Halbinsel Enoshima. Da es ihm jedoch schwerfällt, mit anderen Leuten zu sprechen, hat er keinen einzigen Freund. Dies ändert sich als er Haru trifft, der von sich selbst behauptet, ein Außerirdischer zu sein und zum Fischen auf die Erde gekommen ist.