Die besten Serien aus Australien - Eltern-Kinder-Beziehung

Du filterst nach:Zurücksetzen
Eltern-Kinder-BeziehungAustralien
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. AU (2013 - 2016) | Drama, Komödie
    Please Like Me
    8.2
    133
    7
    Drama mit Josh Thomas und David Roberts

    Die australische Miniserie von und über Stand-up-Comedian Josh Thomas wurde erstmals 2013 ausgestrahlt und dreht sich über das sein Coming-Out. 

  2. 8
    5
    1
    Drama

    Dave und Julie Rafter wollen ihre neugewonnene Freiheit nach dem Auszug ihres letzten Sprößlings eigentlich genießen. Doch dann kommt alles anders: Sohn Nathan zusammen mit Ehefrau Sammy sind pleite und ziehen wieder zu Hause ein. Auch Julies Vater und ihre Tochter Rachel treibt es wieder ins alte Heim. Es gilt für die Rafters eine äußerst turbulente Zeit zu überstehen.

  3. AU (2003) | Drama, Komödie
    6.3
    1
    1
    Drama mit Ruby Hall und James Bell

    Der Sleepover Club ist eine 52-teilige australische Fernsehserie über fünf Mädchen, die sich Sleepover Club nennen und treffen sich regelmäßig zu Übernachtungspartys, wo sie sich dann gemeinsam bei Horrorvideos gruseln, eine Modenschau veranstalten, Angst-Lotto spielen und vor allem reden, reden, reden! Oberstes Gesetz des Clubs: Keine Eltern. Keine Jungs. Und das ist leicht gesagt.