Die besten Serien aus Deutschland - Entführung

  1. DE (2023) | Psychothriller, Thriller
    Liebes Kind
    6.9
    105
    43
    Psychothriller mit Kim Riedle und Naila Schuberth

    Mit der sechsteiligen Miniserie Liebes Kind adaptiert Netflix den gleichnamigen Roman von Romy Hausmann. Die Thriller-Serie erzählt von einer Frau namens Lena, die sich aus der Gefangenschaft eines Psychopathen befreien kann. Doch sie scheint ihrem Peiniger nicht entkommen zu können.

  2. DE (2016) | Drama
    6.8
    147
    61
    Drama mit Bastian Pastewka und Susanne Wolff

    Bei Morgen hör ich auf handelt es sich um eine ZDF-Mini-Serie mit Bastian Pastewka. Dieser spielt einen Grafiker, der seine Fähigkeiten mehr oder weniger missbraucht: Er druckt Falschgeld, um seiner Familie finanzielle Sicherheit zu gewähren.

  3. FR (2013 - 2015) | Actionserie, Kriminalserie
    6.6
    42
    12
    Actionserie von Edward Allen Bernero mit William Fichtner und Donald Sutherland

    Crossing Lines ist eine US-amerikanisch-französisch-deutsche Krimiserie. Im Mittelpunkt der Geschehnisse befindet sich eine Spezialeinheit, die im Auftrag des Internationalen Strafgerichtshofs in Den Haag schwere Verbrechen untersucht.

  4. DE (2012 - 2024) | Kriminalserie, Drama
    6.7
    8
    3
    Kriminalserie mit Hans Werner Meyer und Jasmin Tabatabai

    Letzte Spur Berlin (ehemals Die letzte Spur) ist eine deutsche Krimiserie, die am 20. April 2012 zum ersten Mal auf ZDF ausgestrahlt wurde. Die Handlung erzählt von einer Einheit der Berliner LKA, die sich mit Verbrechen aller Couleur beschäftigen. Zu den Hauptdarstellern gehören Hans-Werner Meyer, Jasmin Tabatabai, Susanne Bormann, Florian Panzner und Julia Thurnau.

  5. DE (2005) | Kriminalserie
    6
    5
    17
    Kriminalserie mit Stefan Jürgens und Lilian Klebow

    Die SOKO Wien ist eine Spezialeinheit der Wiener Wasserschutzpolizei, die ihren Stützpunkt im Schatten der Reichsbrücke hat und mit pfeilschnellen Booten den längsten Fluss Europas, die Donau, überwacht.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (2023) | Familiendrama, Drama
    5.2
    9
    7
    Familiendrama mit Sarah Mahita und Stefanie Reinsperger

    In der Dramaserie Haus aus Glas verschwindet ein Mitglied der Familie Schwarz während einer Hochzeitsfeier unter rätselhaften Umständen. Das weckt traumatische Erinnerungen an das Verschwinden der jüngsten Tochter vor 20 Jahren und lässt verdrängte Geheimnisse zum Vorschein kommen.

  8. DE (2024) | Drama, Thriller
    4.1
    23
    20
    Drama mit Kida Khodr Ramadan und Frederick Lau

    In der ARD-Serie Testo entspinnt sich ein zermürbendes Geiseldrama in einer Berliner Bank, die von fünf Kriminellen überfallen wird. Während sich draußen die Polizei in Stellung bringt, beginnt in der Bank die Situation zu eskalieren. Entwickelt wurde die Serie von Kida Khodr Ramadan & Olivia Retzer.

  9. DE (2003 - 2024) | Thriller, Drama
    4.2
    1
    Thriller mit Gundula Rapsch und Jophi Ries

    Hauptkommissarin Alexandra Gebhardt führt die "SOKO Köln". Ihr Team hat sie nach einem einzigen Kriterium zusammengestellt hat: nur die Besten!

  10. DE (1992 - 2018) | Seifenoper, Drama
    1.9
    16
    96
    Seifenoper mit Natalie Alison und Wolfgang Bahro

    In dieser seit 1992 bei RTL werktäglich gezeigten Soap dreht sich alles um die Höhen und Tiefen von ein paar jungen Menschen. Beziehungen und Intrigen sowie harte Schicksalsschläge bestimmen die Handlung.

  11. DE (2023) | Drama
    ?
    8
    5
    Drama mit Jessica Schwarz und Marco Bocci

    Unwanted ist eine von Sky produzierte Dramaserie, die von Fabrizio Gattis' Buch Bilal inspiriert ist und von einer Geiselnahme auf einem Kreuzfahrtschiff auf dem Mittelmeer handelt. Die Serie wurde von Stefano Bises entwickelt und von Oliver Hirschbiegel inszeniert.