Die besten Serien aus Südkorea - Familie

  1. Flower of Evil
    8.3
    14
    5
    Thriller mit Joon-Gi Lee und Moon Chae-Won

    Mystery-Thriller über einen Mann, der seine Geheimnisse vor seiner Ehefrau versteckt

  2. KR (2019) | Drama
    6
    7
    2
    Drama mit Doona Bae und Ji-eun Lee

    Persona ist eine koreanische Miniserie von Netflix. Jede der vier kurzen Episoden beleuchtet vier Persönlichkeiten, die alle von der Schauspielerin Lee Ji-eun verkörpert werden.

  3. 7
    1
    2
    Historienserie mit Dong-Yoon Jang und So-Hyun Kim

    Romantisches Historiendrama aus Südkorea über eine junge Liebe, die sich dem König des Landes entgegenstellen muss.

  4. KR (2018) | Thriller, Liebesserie
    ?
    4
    Thriller mit Jang Ki-Yong und Ki-joo Jin

    Ein Serienkiller wurde verhaftet. Sein Sohn hat noch Jahre später in Come and Hug Me unter den Folgen seiner Taten zu leiden, ebenso wie die Opfer.

  5. KR (2006) | Drama, Liebesserie
    ?
    13
    1
    Drama

    Dies ist die Geschichte von zwei gewöhnlichen Menschen die sich treffen und sich ineinander verlieben, heiraten und scheiden, aber sind nicht in der Lage sind von diesem Punkt weiterzugehen, weil ihre Liebe nicht vollkommen endete als sie sich trennten.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. KR (2013) | Actionserie, Thriller
    ?
    6
    2
    Actionserie

    Jang Tae San liebt es sich mit Frauen zu vergnügen sowie den Genuss von Alkohol. Als jedoch eines Tages seine Ex-Freundin Seo In-Hye erklärt, dass seine Tochter, von der er bis dato nichts wusste, Leukämie hat, verändert sich Jan Tae Sans Leben vollkommen. Eine Rückenmarkspende seinerseits soll weiterhelfen. Doch darauf wird er von seinem Erzfeind Moon Ol-seok für einen Mord verantwortlich gemacht und festgenommen.

  8. KR (2019) | Liebesserie, Drama
    ?
    3
    Liebesserie mit Ha-Neul Kang und Hyo-jin Kong

    Eine alleinerziehende Mutter Dongbaek verliebt sich in einen jungen Polizisten

  9. KR (2024) | Drama
    ?
    2
    Drama mit Soo-hyun Kim und Kim Jin-Won

    In der südkoreanischen Fernsehserie Queen of Tears von Drehbuchautor Park Ji-eun spielen Kim Soo-hyun und Kim Ji-won ein Ehepaar, das sich in einer Krise befindet.