Die besten Serien - Familienfest bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. DE (1984) | Familiensaga, Drama
    Heimat - Eine deutsche Chronik
    8.5
    146
    14
    Familiensaga mit Marita Breuer und Kurt Wagner

    Heimat – Eine deutsche Chronik ist eine deutsche Miniserie von Regisseur Edgar Reitz und der erste Teil der Heimat-Chroniken, der 1984 zum ersten Mal im Fernsehen ausgestrahlt wurde.

  2. US (2013 - 2016) | Familiendrama, Drama
    7.2
    35
    10
    Familiendrama von Gideon Raff mit Adam Rayner und Justin Kirk

    Tyrant ist eine Serie von den Machern von Homeland, Howard Gordon und Gideon Raff, und einem der Produzenten von Lost, Craig Wright. Im Zentrum der Handlung steht eine amerikanische Familie, die in die Wirren eines Staates im Mittleren Osten hineingezogen wird.

  3. US (2011 - 2021) | Komödie, Sitcom
    6.2
    36
    24
    Komödie von Jack Burditt mit Tim Allen und Nancy Travis

    Mike Baxter (Tim Allen) ist ein echter Mann. Doch der Manager eines Ladens für Outdoor-Zubehör muss sich längst damit abfinden, dass Frauen sein Leben bestimmen. Ganz besonders tanzen ihm seine Frau und seine drei Töchter – eine davon selbst schon Mutter – auf der Nase herum.

  4. US (2009 - 2010) | Komödie, Familienkomödie
    6.2
    5
    2
    Komödie von Ed Yeager mit Jay Mohr und Paula Marshall

    Die US-Sitcom Gary Unmarried zeigt den Alltag eines geschiedenen Paares. In den Hauptrollen sind Jay Mohr und Paula Marshall zu sehen. 2010 wurde die Serie nach zwei Staffeln abgesetzt.

  5. BE (2012) | Komödie, Drama
    7.3
    9
    3
    Komödie mit Barbara Sarafian und Maaike Neuville

    Clan ist eine belgische Comedy-Drama-Serie. Die Handlung dreht sich um fünf Schwestern, die seit dem Tod ihrer Eltern zu einem richtigen Familienclan zusammengeschweißt worden sind. Doch dann droht ein Mann die Gemeinschaft zu zerstören.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. DE (1994 - 2024) | Seifenoper
    2.4
    3
    3
    Seifenoper von Kurt-Uwe Nastvogel mit Wolfgang Hepp und Ursula Cantieni

    In der Serie “Die Fallers – Eine Schwarzwaldfamilie” wird das Leben der Familie Faller auf einem Bauernhof im Schwarzwald erzählt. Dabei gibt es um allerlei Verwicklungen, nachdem im Lauf der Serie der Senior Hermann Bürgermeister wurde. Hauptaugenmerk der Serie liegt aber auf den drei Kindern Kati, Bernhard und Karl, die ihre zahlreichen Berufs- und Beziehungsprobleme nicht in den Griff bekommen.

  8. US (2015) | Komödie
    ?
    2
    Komödie mit Richard Dreyfuss und Kat Foster

    Your Family or Mine ist eine Comedy-Serie aus dem Hause TBS. Die Multi-Camera-Comedy basiert auf einem isrealischen Format und erzählt von dem glücklich verliebten Paar Oliver ( Kyle Howard) und Kelli ( Kat Foster). Erst als die Familie der beiden ins Spiel kommt, droht die Beziehung im Chaos zu zerbrechen.