Die besten witzigen Serien - Familientradition

  1. US (1999 - 2024) | Schwarze Komödie, Animationsserie
    Family Guy
    7.6
    150
    175
    Schwarze Komödie von Seth MacFarlane mit Seth MacFarlane und Alex Borstein

    Die Griffins sind, wie die Bundys oder die Simpsons, eine ganz normale, amerikanische Familie, die aus dem Ehepaar Peter und Lois und den drei Kindern Chris, Meg und Stewie besteht. Nicht zu vergessen wäre da der Hund mit dem Namen Brian, der das heimliche Oberhaupt der Familie ist.

  2. US (2021 - 2023) | Komödie, Sitcom
    6.8
    15
    3
    Komödie mit Dwayne Johnson und Adrian Groulx

    Young Rock ist eine Sitcom aus dem Hause NBC und widmet sich den jungen Jahren des Schauspielers und Wrestlers Dwayne Johnson. Johnson wird in jeder Episode einen Auftritt haben und die Geschichten einleiten, die sich um seine formative Jugend drehen.

  3. US (1996 - 2009) | Komödie, Familiendrama
    4.9
    31
    38
    Komödie von Brenda Hampton mit Stephen Collins und Catherine Hicks

    Familienserie von The WB über das Ehepaar Camden sowie ihre sieben Kinder, die in Kalifornien ein beschauliches Leben führen. Eine himmlische Familie konnte nicht nur mit guten Quoten punkten, sondern bildete auch den Startschuss der Karriere von Jessica Biel.

  4. 5.2
    2
    5
    Seifenoper

    Santa Barbara, Kalifornien. Im Zentrum der Intrigen, Lieben, Haß, Leidenschaft und Mord rund um den California Clan stehen zwei Familien. Am Anfang der Serie steht der Mord an Channing Capwell junior, der jedoch schon Jahre zurückliegt. Joe Perkins saß dafür unschuldig im Gefängnis und kehrt nach Santa Barbara zurück, um den Fall aufzuklären.