Die besten Serien der 2010er - Fernsehshow

  1. US (2014 - 2020) | Drama, Animationsserie
    BoJack Horseman
    8.1
    255
    75
    Drama von Raphael Bob-Waksberg mit Will Arnett und Alison Brie

    BoJack Horseman ist eine US-amerikanische Netflix-Serie. Im Mittelpunkt des Comedy-Formates befindet sich BoJack (Will Arnett), der Star einer legendären Sitcom der 1990er Jahre. Diese trug den Titel Horsin’ Around. Obwohl der Erfolg auf seiner Seite war, verfiel BoJack dem Alkohol und geriet auf die schiefe Bahn. Jetzt will er sein Comeback starten.

  2. US (2018 - 2020) | Tragikomödie
    7.8
    169
    17
    Tragikomödie von Dave Holstein mit Jim Carrey und Catherine Keener

    In der ebenso tragischen wie komischen Serie Kidding verkörpert Jim Carrey den Kinderfernsehstar Jeff Pickles, dessen beruflicher Erfolg sich in seinem Familienleben nicht widerspiegelt. (MH)

  3. US (2015 - 2018) | Drama
    7.3
    137
    21
    Drama von Marti Noxon und Sarah Gertrude Shapiro mit Shiri Appleby und Constance Zimmer

    UnREAL ist eine US-amerikanische Drama-Serie aus dem Hause Lifetime. Die Handlung dreht sich um eine populäre Reality-Dating-Show in den USA. Das Hauptaugenmerk liegt dabei auf den Geschehnissen hinter den Kulissen des erfolgreichen Formats, denn hier tun sich die wahren Abgründe des Showbusiness auf.

  4. US (2016) | Komödie
    6.5
    69
    10
    Komödie mit Woody Allen und Miley Cyrus

    Crisis in Six Scenes ist eine US-amerikanische Miniserie in sechs Teilen. Das Format wurde von Wooy Allen geschrieben und inszeniert und ist im New York der 1960er Jahre angesiedelt. Erzählt wird unter anderem die Geschichtes eines Romanautors, der an der Produktion einer Fernsehserie mitarbeiten soll, dabei jedoch in ganz andere Dinge verwickelt wird. 

  5. 6.7
    9
    5
    Animationsserie mit Ashleigh Ball und Adrian Petriw

    Drei einander fremde Teenager wachen in der Netflix-Serie The Hollow in einer gefährlichen Welt auf und versuchen herauszufinden, welche Verbindung sie zueinander haben. (LE)

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2014 - 2017) | Komödie, Mockumentary
    7.5
    35
    2
    Komödie von Andrew Daly und Jeffrey Blitz mit Andrew Daly und Jessica St.Clair

    Review ist eine US-amerikanische Mockumentary, die im Jahr 2014 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Basierend auf dem australischen Original Review with Myles Barlow stellt sich in der US-Version Moderator Forrest MacNeil (Comedian Andy Daly) jede Woche unterschiedlichen Herausforderungen des alltäglichen Lebens und bewertet diese Erfahrungen auf einer Fünf-Sterne-Skala.

  8. US (2017 - 2018) | Komödie
    6.2
    11
    3
    Komödie von Tracey Wigfield mit Briga Heelan und Andrea Martin

    Great News ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause NBC. Im Fokus steht Katie, eine TV-Produzentin, die nicht besonders begeistert ist, als ihre eigene Mutter nun auch ihre Kollegin wird.

  9. US (2015 - 2016) | Komödie
    7.2
    61
    1
    Komödie von Jonathan Ames mit Patrick Stewart und Jacki Weaver

    Blunt Talk ist eine US-amerikanische Comedy-Serie aus dem Hause Starz. Star Trek-Veteran Patrick Stewart schlüpft in die Rolle eines Moderators, der die gesamte TV-Landschaft mit einer Late-Night-Show erobern will, tatsächlich aber nur mit einem Problem nach dem anderen zu kämpfen hat.

  10. CA (2018 - 2019) | Drama, Kriminalserie
    5.5
    7
    4
    Drama von Garry Campbell mit Jerry O'Connell und Sydney Tamiia Poitier

    Carter ist eine Krimiserie des kanadischen Senders Bravo, die von einem berühmten TV-Ermittler handelt. Dieser muss aufgrund eines verhängnisvollen Skandals in seine Heimatstadt zurückkehren, wo er plötzlich mit echten Verbrechen konfrontiert wird, als er auf eine alte Freundin trifft.

  11. 6.4
    13
    2
    Thriller mit Robert Knepper und Jessica Lucas

    In Cult, einer Serie von The CW, sucht ein Journalist nach seinem vermissten Bruder und kommt dabei Fans eines TV-Programms namens The Cult auf die Schliche.

  12. 3.6
    5
    155
    Unterhaltungssendung mit Nena und Xavier Naidoo

    Die auf ProSieben und Sat.1 ausgestrahlte Gesangs-Castingshow setzt sich von ähnlichen Formaten ab, da die Jury mit dem Rücken zum Kandidaten sitzt und sich so nur auf seine gesanglichen Talente konzentrieren kann.

  13. 1.6
    Unterhaltungssendung mit Steven Gätjen und Thomas D.

    Wie schon bei “Unser Star für Oslo” wurde auch hier der deutsche Teilnehmer am Eurovision Song Contest gecastet. Gewonnen hat Roman Lob mit dem Song “Standing Still”.

  14. 1.5
    3
    4
    Unterhaltungssendung mit Sarah Connor und Jochen Schropp

    Die international produzierte und aus England stammende Musik-Castingshow läuft in Deutschland auf dem Sender VOX. Jury-Vorsitzende ist Sängerin Sarah Connor.

  15. DE (2019)
    ?
    mit Christian Düren

    Balls to Dare ist eine Show von ProSieben, in der sich 50 Kandidaten besonders schweren Herausforderungen stellen. Moderiert wird sie von Christian Düren.

  16. US (2012 - 2014) | Animationsserie
    ?
    Animationsserie

    Jim Hensons: Doozers ist eine US-amerikanisch-kanadische Animationsserie von Hulu.

  17. US (2017) | Drama
    ?
    1
    Drama von Amy Engelberg und Wendy Engelberg mit Vanessa Williams und Tichina Arnold

    Daytime Divas ist eine US-amerikanische Dramaserie aus dem Hause VH1 und dreht sich um die fünf Moderatorinnen der fiktiven Talkshow The Lunch Hour, die an die real existierende Talkshow The View angelehnt ist. Das Format basiert auf dem Roman Satan's Sisters von Star Jones, einer ehemaligen The-View-Moderatorin.

  18. US (2017 - 2018) | Drama
    ?
    7
    Drama von Tassie Cameron mit Kyra Sedgwick und Adewale Akinnuoye-Agbaje

    Ten Days in the Valley ist eine Dramaserie aus dem Hause ABC, die von Rookie-Blue-Schöpferin Tassie Cameron kreiert wurde. Kyra Sedgwick schlüpft in die Rolle der Produzentin einer Krimiserie, die es mit einem echten Verbrechen zu tun bekommt, als ihre Tochter plötzlich verschwindet. 

  19. BR (2016) | Actionserie, Horrorserie
    ?
    2
    Actionserie von Marçal Aquino und Fernando Bonassi mit Mariana Ximenes und Cleo Pires

    In der brasilianischen Horrorserie Supermax werden 12 Menschen in ein verlassenes Gefängnis gesperrt, wo sie gegen übernatürliche Monster und gegen sich selbst kämpfen müssen, um zu überleben.