Die besten Serien der 1960er - Geheimagent

Du filterst nach:Zurücksetzen
Geheimagent1960er
Streaming-Anbie...
Produktionsjahr
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. US (1966 - 1973) | Drama, Actionserie
    Kobra, übernehmen Sie!
    7.1
    27
    9
    Drama mit Peter Graves und Peter Lupus

    Kobra, übernehmen Sie! (OT: Mission Impossible ist eine Kultserie, die 1966 bis 1973 erstmals die heimischen Bildschirme eroberte. Peter Graves operiert im Auftrag der Impossible Mission Force (kurz: IMF). Zu Beginn einer jeden Episode erhält er ein Tonband, auf dem sich die Instruktionen für seinen Auftrag befinden. Nun gilt es diesen mitsamt seinem erfahrenen sowie eingespielten Team zum Wohl der nationalen Sicherheit zu erfüllen.

  2. 7.2
    3
    1
    Superhelden-Serie mit John McGiver und Stephen Strimpell

    Immer, wenn er Pillen nahm ist eine Kultserie aus den 1960ern, die es allerdings nur auf eine Staffel brachte. Regie führte Tarantula-Schaffer Jack Arnold. Stanley Beamish ist nur auf der Oberfläche ein schwächlicher Tankstellenbetreiber. In Wirklichkeit ist er ein Superagent, der – mit einer Wunderpille ausgestattet – geheime Missionen erfüllt. Allerdings halten die Pillen nur für je eine Stunde.