Die besten Serien der 2020er - Geheimnis bei - Zum Kaufen oder Leihen

  1. US (2020) | Drama
    Little Fires Everywhere
    7.6
    127
    27
    Drama von Liz Tigelaar mit Reese Witherspoon und Kerry Washington

    Die Serie Little Fires Everywhere basiert auf dem gleichnamigen Buch von Celeste Ng und beschreibt eine Kontroverse rund um die Adoption eines chinesisch-amerikanischen Babys, die das scheinbar perfekte Leben der Familie Richardson in ihren Grundfesten erschüttert.

  2. 7.5
    405
    60
    Science Fiction-Serie von Alex Garland mit Sonoya Mizuno und Nick Offerman

    Das FX-Drama Devs von Ex Machina- und Annihilation-Regisseur Alex Garland dreht sich um eine junge Computertechnikerin, die sich auf die Suche nach einem vermissten Freund macht und dabei in den Abgründen der geheimen Entwicklungsabteilung ihres Arbeitgebers fündig wird.

  3. US (2021 - 2023) | Psychothriller, Drama
    7
    195
    56
    Psychothriller von Ashley Lyle und Bart Nickerson mit Melanie Lynskey und Sophie Nélisse

    Die Thrillerserie Yellowjackets handelt von einer Gruppe junger Fußballspielerinnen, die vor 25 Jahren mit einem Flugzeug in der Wildnis abstürzten. Hier spaltete sich das Team in wilde Klans. In der Gegenwart haben sie als erwachsene Frauen noch immer mit den tragischen Ereignissen von damals zu kämpfen.

  4. DE (2022) | Drama, Thriller
    6.9
    54
    38
    Drama mit Julia Beautx und Torben Liebrecht

    Die ZDF-Serie Gestern waren wir noch Kinder beleuchtet die Geheimnisse der Familie Klettmann. Als Familienvater Peter seine Frau tötet, wird das Leben der Familie ins Chaos gestürzt. In der Vergangenheit geben tragische Ereignisse Aufschluss über die Hintergründe der Katastrophe in der Gegenwart.

  5. 7.2
    52
    16
    Verschwörungsthriller mit Kiefer Sutherland und Rob Yang

    Kiefer Sutherland spielt die Hauptrolle in der Spionage-Thriller-Serie Rabbit Hole, die bei Paramount+ zu sehen ist. In dieser folgen wir Spion James Weir, der in einen Kampf um die Demokratie sowie die Kontrolle von Verhaltens-Manipulation, Fehlinformation und Überwachung gerät.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2022 - 2024) | Mysterythriller, Drama
    6.5
    112
    39
    Mysterythriller von Brian Watkins mit Josh Brolin und Imogen Poots

    Outer Range ist eine US-amerikanische Mystery-Westernserie von Amazon Prime Video. Josh Brolin spielt darin den Rancher Royal Abbott, der ein unergründliches Mysterium auf seinem Land entdeckt und nun um seine Familie und seine Art zu Leben kämpfen muss.

  8. DE (2023) | Drama
    6.6
    26
    10
    Drama mit Mercedes Müller und Max Riemelt

    Bonn ist eine deutsche Miniserie von der ARD. Die Geschichte ist in den 1950er Jahren angesiedelt und erzählt vom Geheimdienstmilieu in einem geteilten Deutschland, das zu dieser Zeit noch lange von einem Einheitsgedanken entfernt war.

  9. US (2022) | Drama, Kriminalserie
    6.8
    33
    8
    Drama mit William Jackson Harper und Cristin Milioti

    In der von Sam Esmail (Mr. Robot) und Andy Siara (Palm Springs) erdachten Serie The Resort finden sich die Charaktere in kriminellen Verschwörungen wieder und müssen im Namen der Liebe seltsame Dinge tun.

  10. 8.5
    14
    5
    Thriller mit Joon-Gi Lee und Moon Chae-Won

    Mystery-Thriller über einen Mann, der seine Geheimnisse vor seiner Ehefrau versteckt

  11. US (2021) | Abenteuerserie, Drama
    6.2
    33
    11
    Abenteuerserie mit Ashley Zukerman und Valorie Curry

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman folgt die Serie Dan Brown’s The Lost Symbol den frühen Abenteuern des Harvard-Symbologen Robert Langdon, der eine Reihe tödlicher Rätseln lösen muss, um seinen entführten Mentoren zu retten und eine globale Verschwörung aufzudecken.

  12. US (2023) | Werwolf-Serie, Drama
    6.4
    36
    6
    Werwolf-Serie mit Armani Jackson und Tyler Lawrence Gray

    Basierend auf dem gleichnamigen Roman von Edo Van Belkom erzählt die Paramount+ Serie Wolf Pack von vier Jugendlichen, die nach einem verheerenden Brand in Kalifornien aufeinander treffen. Sie alle verbindet ein Geheimnis: sie sind junge Werwölfe.

  13. DE (2020) | Drama
    6.3
    12
    4
    Drama mit Lorna Ishema und Sinje Irslinger

    Breaking Even ist eine deutsche Dramaserie von ZDFneo. Ein Skandal erschüttert die Automobil-Firma der Familie Lindemann, als es zu einem Unfall mit einem selbstfahrenden Auto kommt. Im Zuge von Ermittlungen werden die dunklen Geheimnisse der Familie offenbart.

  14. 4.9
    37
    17
    Horrorserie mit Madison Iseman und Brianne Tju

    In der Horrorserie Ich weiß was du letzten Sommer getan hast (Originaltitel: I Know What You Did Last Summer) wird eine Gruppe Teenager von einem brutalen Killer verfolgt, nachdem sie ein Jahr zuvor in einen schrecklichen Unfall verwickelt waren. Die Amazon-Serie basiert auf dem gleichnamigen Roman und dem Slasherfilm aus dem Jahr 1997.

  15. 4.7
    18
    25
    Mysterythriller von David Macpherson mit Iain Glen und Emily Hampshire

    The Rig - Angriff aus der Tiefe ist eine übernatürliche Thrillerserie von Amazon Prime Video. Die Serie folgt der Besatzung einer Bohrplattform in der Nordsee vor der Küste Schottlands, die durch einen mysteriösen Nebel nicht mehr zum Festland zurückkehren kann.

  16. US (2022 - 2024) | Drama, Thriller
    5.3
    30
    3
    Drama mit Chandler Kinney und Maia Reficco

    Pretty Little Liars: Original Sin ist ein Reboot der beliebten Teen-Thriller-Serie von Roberto Aguirre-Sacasa, das den Horror in den Vordergrund rückt, als eine Gruppe Jugendlicher von einer unbekannten Person tyrannisiert wird und sie für die schrecklichen Taten ihrer Eltern büßen sollen.

  17. US (2021 - 2023) | Coming of Age-Serie, Sozialdrama
    5.4
    17
    1
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz und Stephanie Savage mit Kristen Bell und Emily Alyn Lind

    Streaminganbieter HBO Max bringt uns eine Fortführung der erfolgreichen Jugendserie Gossip Girl. Diesmal steht eine neue Generation von Privatschüler:innen in der reichen Upper East Side von Manhattan im Mittelpunkt.