Die besten witzigen Serien - Historische Person

  1. AU (2011 - 2015) | Komödie, Agentenserie
    Danger 5
    8.1
    83
    14
    Komödie

    Eine aus Topspionen zusammengesetzte Killertruppe aus den 60ern versucht, Adolf Hitler und seine Schergen, die noch immer die Weltherrschaft an sich reißen wollen, auszuschalten. Der Führer hat mittlerweile nicht nur williges Fußvolk für seine bösen Pläne zur Verfügung, sondern auch Kampfroboter und Nazi-Dinosaurier.

  2. US (2003 - 2015) | Sitcom, Komödie
    7.1
    139
    459
    Sitcom von Chuck Lorre und Lee Aronsohn mit Jon Cryer und Ashton Kutcher

    In Two and a Half Men nimmt der erfolgreiche Frauenheld Charlie Harper (Charlie Sheen) widerwillig seinen spießigen Bruder Alan (Jon Cryer) und dessen Sohn Jake (Angus T. Jones) in seinem Haus am Malibu Beach auf.

  3. 7
    53
    24
    Schwarze Komödie mit Stephan Grossmann und Edin Hasanovic

    Familie Braun ist eine deutsche Comedy-Serie, die 2016 zum ersten Mal im ZDF ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um eine unkonventionelle Neonazi-Familie, die sich im Deutschland der Gegenwart zu behaupten versucht.

  4. US (2001) | Satire, Sitcom
    6.5
    3
    3
    Satire mit Timothy Bottoms und Marcia Wallace

    Die US-amerikanische Sitcom, eine Idee der South Park-Macher Matt Stone und Trey Parker, ist eine Satire auf George W. Bush und seine Amtszeit als Präsident der USA. Aufgrund der hohen Produktionskosten (700.000 $ pro Folge) wurde sie trotz guter Einschaltquoten nach 8 Episoden eingestellt.

  5. US (2010) | Drama, Kriminalserie
    7.6
    9
    1
    Drama von Joshua Harto und Liz W. Garcia mit Jason Lee und Sam Hennings

    Im Mittelpunkt der Krimiserie steht der schrullige Detective Dwight Hendricks, der eine sehr intime Verbindung zu seiner Heimatstadt Memphis und zur Blues-Musik pflegt.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. FR (2016 - 2017) | Komödie, Parodie
    ?
    Komödie mit John Di Domenico und Ron Sparks

    Die Comedy-Serie You Got Trumped: The First 100 Days aus dem Hause Blackpills zeigt, was der neue Präsident der USA in den ersten 100 Tagen seit seiner Amtseinführung gemacht hat. Die einzelnen Folgen gehen rund sechs Minuten und sind auch bei YouTube zu sehen

  8. GB (2016 - 2018) | Komödie, Historienserie
    ?
    8
    3
    Komödie von Ben Elton mit David Mitchell und Gemma Whelan

    In Upstart Crow lernen wir einen jungen William Shakespeare kennen, der noch lange nicht dort angekommen ist, wo er eines Tages hin will. Erst nach und nach macht er sich einen Namen und erlangt Bekanntschaft in der Theaterszene Londons. Darüber hinaus versucht er, ein guter Vater und Ehemann zu sein - und scheitert.

  9. GB (2017 - 2020) | Komödie, Satire
    ?
    8
    Komödie mit Joseph Fiennes und Brian Cox

    Urban Myths ist eine achtteilige satirische Comedy-Serie um mutmaßliche Ereignisse aus dem Leben berühmter Persönlichkeiten.

  10. ?
    13
    Mysterythriller mit Stephen Mangan und Michael Weston

    Die Miniserie Houdini and Doyle ist eine britisch-kanadische Co-Produktion von ITV/Fox, die erstmalig 2016 ausgestrahlt wurde und handelt von den historischen Figuren Harry Houdini, dem legendären Entfesselungskünstler, und Arthur Conan Doyle, dem Erfinder von Sherlock Holmes, die in England um 1900 gemeinsam paranormale Verbrechen aufdecken.