Die besten witzigen Serien der 2000er - Hotel

  1. US (2005 - 2009) | Sitcom, Komödie
    My Name Is Earl
    7.8
    216
    75
    Sitcom von Gregory Thomas Garcia mit Gregory Thomas Garcia und Danny Glover

    Earl Hickey kauft zwar ein Rubbellos, das den Hauptgewinn gewonnen hat, wird aber kurz darauf von einem Auto angefahren und landet im Krankenhaus. Er erkennt, dass sich das Schicksal gegen ihn gewendet hat, weil er vielen Menschen in seinem Leben Kummer bereitet hat. Er beschließt daher, seine Taten bei allen “Opfern” wieder gutzumachen.

  2. US (2000 - 2007) | Coming of Age-Serie, Komödie
    7.4
    94
    77
    Coming of Age-Serie von Amy Sherman-Palladino mit Lauren Graham und Alexis Bledel

    Die US-amerikanische Serie Gilmore Girls entführt in das romantischen Bilderbuchstädtchen Stars Hollow, Connecticut. Hier lebt eine bunte Mischung aus Träumern, (Lebens-)Künstlern und Normalbürgern, darunter die “Gilmore Girls” – Lorelai und Rory. Lorelai Gilmore ist 32 Jahre alt, Hotelmanagerin und alleinerziehende Mutter der 16-jährigen Rory. Trotz aller Gegensätze halten die beiden zusammen.

  3. US (2005 - 2008) | Sitcom, Komödie
    5.3
    7
    8
    Sitcom mit Raven-Symoné und Michael Clarke Duncan

    Die alleinerziehende Mutter Carey lebt mit ihren Zwillingssöhnen Zack und Cody im Tipton, einem 5-Sterne-Hotel, in dem sie als Sängerin arbeitet. Mit von der Partie sind unter anderem noch Maddie, die am hauseigenen Süßwarenstand arbeitet, Moseby, der Hotelmanager und London, die eingebildete Tochter des Hotelbesitzers und Klassenkameradin von Maddie.

  4. DE (2006) | Komödie
    5
    1
    2
    Komödie mit Anke Engelke und Peter Lohmeyer

    Nachdem es früher in den "Ladykracher"-Sketchen meist kurz und kräftig gekracht hat, zeigt Anke Engelke jetzt eine weitere Facette ihres Talents: In zwei Kurzgeschichten pro Folge verkörpert sie insgesamt 24 verschiedene Frauen: mal hart, mal zart, mal tragisch und immer komisch. Dabei hat sie kein festes Ensemble, sondern viele verschiedene Schauspiel-Kollegen an ihrer Seite. Die Kurzgeschichten kommen direkt aus dem Leben: überraschend, spannend, zum Schmunzeln, haarsträubend, verrückt und manchmal auch tragikomisch. Eben (fast) so, wie sie jeden Tag irgendwo auf der Welt passieren könnten. "Ladyland" wurde im Jahr 2006 mit dem "Deutschen Comedypreis" in der Kategorie "Beste Komödie" ausgezeichnet.

  5. DE (2006 - 2023) | Seifenoper, Drama
    2.2
    14
    119
    Seifenoper mit Angela Roy und Joachim Raaf

    Eine glückliche Ehe, ein schönes Haus, erwachsene Töchter: Für Petra ist die Welt in Ordnung – bis ein Seitensprung ihres Mannes Thomas dieses geordnete Bilderbuchleben von heute auf morgen zerstört. Eine Frau in den besten Jahren steht vor den Trümmern ihres bisherigen Lebens, ihrer Existenz.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.