Die besten spannenden Serien - Hütte

  1. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    Ash vs Evil Dead
    8
    654
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  2. NO (2014) | Kriminalserie, Drama
    7.6
    20
    1
    Kriminalserie von Jarl Emsell Larsen mit Anneke von der Lippe und Yngvild Støen Grotmol

    Eyewitness – Die Augenzeugen (OT: Øyevitne) ist eine norwegische Krimiserie, die von einem verheerenden Mordfall handelt. Zwei Schüler bezeugen die grauenvolle Tat, der insgesamt vier Menschen zu Opfer fallen.

  3. GB (2015 - 2017) | Drama, Kriminalserie
    6.1
    23
    4
    Drama mit Christopher Eccleston und Marsha Thomason

    Die britische Krimi-Serie Safe House wurde von dem Sender ITV in Auftrag gegeben und hatte ihre Erstausstrahlung in Deutschland im April 2015. Erzählt wird die Geschichte eines Ehepaars, das auf Bitten von Freunden und der Polizei in ihrem abgelegenen Gästehaus Zeugen aufnimmt, die auf der Flucht sind.

  4. US (1987 - 1988) | Abenteuerserie, Actionserie
    ?
    1
    Abenteuerserie mit Robert Conrad und Christian Conrad

    Jesse Hawkes, Gründer des Bergrettungsteam High Mountain Rangers, ist mittlerweile im Ruhestand und lebt mit seinem Sohn Cody in einer Berghütte. Sein Sohn Matt leitet nun die Spezialtruppe der Ranger. Robin Kelly, Cutler, Hart, der Shoshone Frank Avila und der junge Izzy stehen ihm dabei zur Seite. Sie retten Menschen und schützen die Tierwelt vor Wilderern.