Die besten witzigen Serien - Hütte

  1. US (2015 - 2018) | Actionserie, Horrorkomödie
    Ash vs Evil Dead
    8
    654
    160
    Actionserie mit Bruce Campbell und Lucy Lawless

    Ash vs Evil Dead ist eine US-amerikanische Comedy-Horror-Serie aus dem Hause Starz und basiert auf der Evil Dead-Trilogie von Regisseur Sam Raimi. Die Geschichte ist 30 Jahre nach den vorherigen Geschehnissen angesiedelt und erzählt von Ash, der erneut gegen böse Dämonen in den Krieg ziehen muss. Dieses Mal steht allerdings das Schicksal der gesamten Menschheit auf dem Spiel.

  2. DE (2004 - 2012) | Mockumentary, Sitcom
    7.4
    132
    135
    Mockumentary mit Christoph Maria Herbst und Oliver Wnuk

    Bernd Stromberg ist in der Schadensregulierungsabteilung der Capitol-Versicherung und zuständig für die Buchstaben M bis L. Von seinen Mitarbeitern wird er stets geachtet, aber der oft überhobene und griesgrämige Stromberg tut auch einiges dafür, dass er dieses Verhalten verdient.

  3. ES (1985) | Animationsserie
    6.4
    6
    5
    Animationsserie

    David, der Kabauter ist eine spanische Animationsserie, die erstmals 1985 ausgestrahlt wurde. Die Kabauter, das sind Zwerge mit hohen Zipfelmützen, die im Einklang mit der Natur leben und die Sprache der Tiere verstehen. David, ein Zwergendoktor, zeigt uns eine Welt voll von Zauberei und ist immer zur Stelle, um schwierige, medizinische Fälle zu lösen.

  4. DE (2008 - 2024) | Drama
    5
    16
    21
    Drama mit Hans Sigl und Heiko Ruprecht

    Dr. Martin Gruber, der vor knapp fünf Jahren das idyllische Ellmau verlassen hat, um in New York als Chirurg ein Leben am Puls der Zeit zu führen, will seine Mutter Elisabeth zu ihrem Geburtstag mit einem Kurzbesuch auf dem Berghof überraschen. Allerdings erwartet Martin in der Heimat keine ausgelassene Geburtstagsfeier.