Die besten Serien der 1990er - Kampfkunst

  1. US (1998 - 2006) | Fantasyserie, Drama
    Charmed - Zauberhafte Hexen
    6
    49
    51
    Fantasyserie von Constance M. Burge mit Alyssa Milano und Shannen Doherty

    In Charmed - Zauberhafte Hexen entdecken die drei Schwestern Prue, Piper und Phoebe, dass sie magische Fähigkeiten besitzen, woraufhin sie ins Haus ihrer verstorbenen Großmutter ziehen. Ausgerüstet mit unterschiedlichen Fähigkeiten und dem Buch der Schatten verbünden sie sich gegen die Kräfte des Bösen und männliche Besucher, selbst wenn das nicht immer dasselbe ist.

  2. JP (1996 - 2005) | Abenteuerserie, Fantasyserie
    5.7
    22
    15
    Abenteuerserie mit Masako Nozawa und Yūko Minaguchi

    Dragon Ball GT ist eine japanische Anime-Serie und nach Dragon Ball sowie Dragon Ball Z bereits die dritte Anime-Serie, die sich mit den sieben Dragon Balls beschäftigt. Im Gegensatz zu den Vorgängerformaten basiert Dragon Ball GT allerdings nicht auf einem Manga von Akira Toriyama. Der Schöpfer des Franchise fungierte bei Dragon Ball GT nur noch als künstlerischer Berater.

  3. US (1993 - 2001) | Polizeiserie, Actionserie
    5.2
    15
    8
    Polizeiserie von Christopher Canaan und Leslie Greif mit Chuck Norris und Clarence Gilyard Jr.

    Walker, Texas Ranger ist eine US-amerikanische Serie, die von 1993 bis 2001 auf CBS ausgestrahlt wurde. Chuck Norris schlüpft darin in die Rolle eines modernen Rangers, der trotzdem von Methoden Gebrauch macht, die hinsichtlich ihres Ursprungs eher im Wilden Westen zu verorten sind. 

  4. US (1997 - 1998) | Superhelden-Serie, Komödie
    5.5
    7
    1
    Superhelden-Serie mit Jason Gray-Stanford und Matt Hill

    Kurzlebige Realserie um die bekannten kämpfenden Riesenschildkröten Leonardo, Raphael, Donatello, Michelangelo, ihren Meister Splinter und dem Erzfeind Shredder. Die Geschichte wurde noch um eine lange verschollene Turtles-Schwester namens Mei Pieh Chi, auch bekannt unter ihrem Spitznamen Venus de Milo, erweitert.