Die besten Serien der 1990er - Karriere

  1. US (1998 - 2007) | Stop Motion Serie, Satire
    Celebrity Deathmatch
    6
    12
    3
    Stop Motion Serie mit Maurice Schlafer und Len Maxwell

    In jeder Folge von Celebrity Deathmatch müssen Stop-Motion-Berühmtheiten in einem Wrestlingduell gegeneinander antreten. Dabei sterben die meisten einen sehr skurillen Tod und man kann nie sicher sein, wer am Ende gewinnt.

  2. US (1995) | Kriminalserie, Anwaltsserie
    7.4
    14
    2
    Kriminalserie mit Mary McCormack und Michael Hayden

    Anwaltsserie um eine prestigeträchtige Kanzlei in Los Angeles. Die erste Staffel dreht sich allein um einen einzigen Mordfall: Der Schauspieler Neil Avedon soll die junge Jessica Costello ermordet haben. Der Anwalt Theodore "Teddy" Hoffman übernimmt seine Verteidigung. In der zweiten Staffel ist Ex-Staatsanwalt Jimmy Wyler die Hauptfigur, und es wird auch von verschiedenen Fällen erzählt.

  3. DE (1993) | Polizeiserie, Drama
    4
    3
    Polizeiserie mit Wolfgang Fierek und Simone Thomalla

    Wolfgang Fierek lässt als bayrischer Polizist auf Rügen nichts so leicht aus der Ruhe bringen. Er lässt sich weder von Geld noch von Macht beeindrucken und stellt sich stets auf die Seite der kleinen Leute. Neben Wolfgang Fierek spielen in der erfolgreichen deutschen Serie noch Ottfried Fischer, Simone Thomalla, Veronica Ferres und Christine Neubauer mit.