Die besten Serien aus Großbritannien - Komiker

  1. GB (1987 - 1995) | Sketche, Komödie
    A Bit of Fry and Laurie
    8.1
    16
    4
    Sketche mit Stephen Fry und Hugh Laurie

    Britische Comedy-Show des Komikerduos Stephen Fry und Hugh Laurie. Die Episoden bestehen aus sechs bis elf Sketchen, in denen auf Wortspielen basierende, absurde Situationen dargestellt werden. Insgesamt wurden vier Staffeln von A Bit of Fry & Laurie produziert.

  2. 6.7
    6
    4
    Komödie mit Benny Hill und Nosher Powell

    Benny Hill war einer der populärsten Komiker seiner Zeit. Für seine legendäre Show schlüpfte er in die unterschiedlichsten Rollen und Verkleidungen und begeisterte durch seine oft doppeldeutigen Sketche eine riesige Fangemeinde.

  3. GB (2007 - 2024) | Unterhaltungssendung
    7.9
    1
    Unterhaltungssendung mit David Mitchell und Rob Brydon

    In der Panel Show Would I Lie To You? müssen die Team Captains Lee Mack und David Mitchell erraten, welche Geschichte ihrer Mitkandidaten unglaubliche Wahrheiten oder unglaubliche Lügen sind.