Die besten Serien aus Japan - Krankenhaus

Du filterst nach:Zurücksetzen
KrankenhausJapan
Produktionsjahr
Stimmung
Produktionsländer
Altersfreigabe
  1. JP (2004 - 2005) | Thriller, Anime
    Monster
    8.2
    334
    27
    Thriller mit Liam O'Brien und Karen Strassman

    Düsseldorf, 1986: Der japanische Neurochirug Kenzō Tenma bereitet die Operation des Jungen Johann vor, der durch einen Kopfschuss lebensgefährlich verletzt wurde. Seine Eltern sind erschossen worden, seine Zwillingsschwester Anna hat einen schweren Schock. Kurz nach der erfolgreichen Operation wird der Klinikchef und zwei weitere Ärzte vergiftet. Johann und Anna sind verschwunden.

  2. 7.9
    5
    1
    Komödie

    Kotoko Aihara aus Klasse F ist seit dem ersten Jahr in der Oberschule in das Genie aus Klasse A, Naoki Irie verliebt. Doch als sie ihm im letzten Schuljahr endlich ihre Liebe mit einem Brief gestehen will, lehnt er kaltherzig ab. Als das schlecht erbaute Haus von Kotoko und ihrem Vater bei einem leichten Erdbeben einstürzt, ziehen sie…

  3. JP (2015) | Anime
    5.9
    3
    1
    Anime mit Ryôko Shiraishi

    Im Anime Triage X jagt die Geheimorganisation Black Label Verbrecher, die den Händen der Justiz entwischt sind. Einer ihrer besten Auftragskiller ist der Schüler Arashi.